AndreaS. Geschrieben 4. Oktober 2024 Melden Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich stolpere gerade über diesen tollen Mugrug, bei dem lauter bunte und bedruckte Randstreifen von Stoffen verwendet wurde. In der Hoffnung euch nun nicht auf die Idee gebracht zu haben, dass ihr solche Mugrugs selbst nähren wollte würde ich mich freuen, wenn ich eure haben kann. Selbstverständlich übernehme ich Porto- und Verpackungskosten Ich danke euch und freue mich über Bilder vorab Bearbeitet 4. Oktober 2024 von AndreaS.
Kitkath Geschrieben 4. Oktober 2024 Melden Geschrieben 4. Oktober 2024 Hallo Andrea, hast du bestimmte Farbwünsche? Ich habe eher keine fancy Sprüche, sondern nur das ganz normale, mit Farbmustern oder Hersteller. Trotzdem interessant? Viele Grüße Katharina
AndreaS. Geschrieben 4. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2024 vor 9 Minuten schrieb Kitkath: Hallo Andrea, hast du bestimmte Farbwünsche? Ich habe eher keine fancy Sprüche, sondern nur das ganz normale, mit Farbmustern oder Hersteller. Trotzdem interessant? Viele Grüße Katharina Farbwünsche habe ich keine, Hauptsache bunt 😁 Danke dir Katharina 🤗
Junipau Geschrieben 4. Oktober 2024 Melden Geschrieben 4. Oktober 2024 Andrea, ich gucke in den kommenden Tagen gerne auch in meine Patchworkkiste - aber die Beispielstreifen sehen ja schon verdächtig nach Anfertigung für den Zweck aus... Solche Sprüche habe ich noch nie an meinem Stoff gehabt, dabei habe ich schon viele Meter verarbeitet. Vielleicht kaufe ich die falschen Marken?
Ulrike1969 Geschrieben 4. Oktober 2024 Melden Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich sammle die RandStreifen von Patchworkstoffen auch, aber alle sind weißgrundig und haben außer der Herstellerbezeichnung allenfalls ein paar Muster-Punkte. In Farbig kenne ich das nicht.
AndreaS. Geschrieben 4. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Ulrike1969: So sehen meine auch aus, Ulrike 😁 wenn du sie loswerden möchtest, freue ich mich drüber Ganz lieben Dank @Junipau Bearbeitet 4. Oktober 2024 von AndreaS.
Ulrike1969 Geschrieben 4. Oktober 2024 Melden Geschrieben 4. Oktober 2024 Nein, loswerden will ich sie nicht.
AndreaS. Geschrieben 5. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2024 vor 9 Stunden schrieb Ulrike1969: Nein, loswerden will ich sie nicht. Hätte ja sein können, da ich ja geschrieben habe, dass ich suche, bin ich davon ausgegangen, wenn jemand postet, dass sie/er das gezeigte auch abgeben möchte
Ulrike1969 Geschrieben 5. Oktober 2024 Melden Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Nein, ich wollte nur zeigen, wie sie normalerweise aussehen. Du hattest ja von bunt geschrieben, aber das sind sie eigentlich nicht oder möglicherweise nur bei ganz bestimmten Stoffen. Bearbeitet 5. Oktober 2024 von Ulrike1969
Erika OBK Geschrieben 7. Oktober 2024 Melden Geschrieben 7. Oktober 2024 Schau mal hier , habe ich eben beim stöbern gefunden, vielleicht wäre das was für Dich.
AndreaS. Geschrieben 8. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 9 Stunden schrieb Erika OBK: Schau mal hier , habe ich eben beim stöbern gefunden, vielleicht wäre das was für Dich. Danke dir! Das sind zwar alles Singlejerseystreifen, aber mal schauen wie sich der Preis so entwickelt
Empfohlene Beiträge