Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe letztens einiges an Stoff second Hand gekauft, darunter auch einen Viskosestoff der mir sehr gefällt. Dieser hat das Etikett, dass unten als Foto eingefügt ist. Unter der Bezeichnung "Inn"-Stoffe finde ich zwar ein Etsy-Geschäft, deren Angebot aber absolut nicht der Art von Stoffen entspricht die ich suche. Auch "INNFABRICS" gibt es, aber deren Logo sieht anders aus.

Die Google-Bildersuche habe ich bereits verwendet, aber leider keinen Erfolg gehabt.

Daher wüsste ich gerne, ob einer von euch dieses Logo kennt und mir sagen kann, um welchen Laden/Hersteller es sich hier handelt?

image.thumb.jpeg.a0b3ea2984eec95843a2226f4af2da0e.jpeg

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Menu

2

• Scherzkeks

1

• knittingwoman

1

• jadyn

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

die Breitenangabe macht mich stutzig, tippe auf einen ausländischen Hersteller, der das metrische System nicht nutzt und den  es vllt schon gar nicht mehr gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Es könnte auch JNN Fabric heißen ...aus Pakistan

Bearbeitet von jadyn
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Menu:

Daher wüsste ich gerne, ob einer von euch dieses Logo kennt und mir sagen kann, um welchen Laden/Hersteller es sich hier handelt?

Auf den ersten Blick lese ich da "JNN".

Weiterhelfen kann ich Dir da leider nicht. 

Vielleicht macht es Sinn den Stoff zu zeigen?

Liebe Grüsse 

Silvia 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb knittingwoman:

die Breitenangabe macht mich stutzig, tippe auf einen ausländischen Hersteller, der das metrische System nicht nutzt und den  es vllt schon gar nicht mehr gibt

Das vermute ich leider auch, immerhin ist die Öse aus Metall und das habe ich in letzter Zeit innerhalb Berlins nicht gefunden. Auch sieht das Logo eher altmodisch aus.