3kids Geschrieben 17. Juli 2024 Melden Geschrieben 17. Juli 2024 Danke euch allen, ja, der Stoff musste sein! LG Rita
steinmetz Geschrieben 19. Juli 2024 Melden Geschrieben 19. Juli 2024 So, hier endlich die versprochenen Bilder, morgen ist die Hochzeit!
steinmetz Geschrieben 19. Juli 2024 Melden Geschrieben 19. Juli 2024 Und @ArianeM Ja, ich hab tatsächlich zuerst ein Kaleidoskop genäht, 80x80cm und dann die Außentasche draus ausgeschnitten. Die Braut hat sich einen Stapel PW-Stoffe ausgesucht, die ich zu einer beuteligen Tasche verarbeiten sollte, das war meine Lösung zu der Aufgabenstellung. Dann die Teile mit Odicoat dünn beschichtet und mit einer Paspel (damit es auch wirklich bunt genug ist) zusammen genäht. Auf dem Gurtband ist noch ein buntes -selbstgebautes - Schrägband. Und jetzt hoffe ich, dass das Brautpaar den Tag morgen ohne größere psychische Schäden übersteht, die beiden Familien sind komplett durch den Wind 🤣🤣🤣. Ich nehme ne Menge Tupperware mit 😉, soll ja nix verkommen 😁. Liebe Grüße!
AndreaS. Geschrieben 19. Juli 2024 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2024 @steinmetz jetzt kann ich mir etwas drunter vorstellen 😊 von deinem ersten Bild konnte ich es irgendwie nicht
Empfohlene Beiträge