schnurzie Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 Hallo in die Runde, vor langer Zeit habe ich das Schnittmuster BDF003 bei Wollyonline gekauft. Das entzückende Puppenzelt schlummert seit dem in meinem Ordner. Gerne würde ich es jetzt für meine Enkeltochter nähen, leider ist es in Holländischer Sprache, da habe ich mein Problem damit. In einem alten Tread habe ich eine Diskussion dazu gefunden. Sandy hatte damals eine deutsche Übersetzung angeboten. Ich habe sie auch schon angeschrieben, leider ohne Erfolg ( vielleicht ist sie nicht mehr dabei). Nun meine Frage: Hat jemand von Euch eine deutsche Übersetzug oder hat das Zelt schon einmal genäht und könnte weiter helfen? Ganz lieben Dank in voraus. Gruß Schnurzie
Junipau Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 Bei Google Übersetzer kann man Fotos nutzen. Also die Seiten aus dem Buch abfotografieren und hochladen. Macht zumindest meine Tochter so, ich habe es noch nicht probiert. Ich habe für eine norwegische Anleitung deepL benutzt und die Wörter abgetippt, die ich beim besten Willen nicht verstanden habe.
Capricorna Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 Oder den Text selbst abtippen/scannen und als reinen Text bei Google Translate reinwerfen: http://translate.google.de Wenn du statt dessen Bilder übersetzen lassen möchtest, klickst du oben zuerst auf den „Bilder“-Button, und kannst dann die Datei dort hochladen. Im Text auf der Wollyonline-Website steht jedenfalls schon mal drin, dass keine Nahtzugaben im Schnitt enthalten sind.
Empfohlene Beiträge