Kiwiblüte Geschrieben 30. Juni 2024 Melden Geschrieben 30. Juni 2024 @Ulrike1969 Das sieht gut aus, gefällt mir. Eine gute Idee um kleinere Stoffstücke zu verwerten👍.
Stopfwolle Geschrieben 1. Juli 2024 Melden Geschrieben 1. Juli 2024 Mir gefällt das Restestücke-Shirt ausgesprochen gut
ArianeM Geschrieben 1. Juli 2024 Melden Geschrieben 1. Juli 2024 @Ulrike1969 das Shirt ist toll geworden 👍 vor einigen Jahren habe ich mal ein Restekleid genäht es gibt inzwischen wieder einige Viskosejerseyreste da könnte man mal wieder …….. lg Ariane
AndreaS. Geschrieben 1. Juli 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2024 vor 5 Stunden schrieb Stopfwolle: Mir gefällt das Restestücke-Shirt ausgesprochen gut Yessss
Ulrike1969 Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Danke für die Komplimente! Ich habe gestern Abend fertig genäht. Bitte verzeiht die wirre Frisur und gebügelt ist weder das Shirt noch die Herumlümmelhose. Und das fehlende Licht... Das letzte Foto ist die Rückseite. Bearbeitet 2. Juli 2024 von Ulrike1969
Lehrling Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 das sieht verlockend GUT aus, vielleicht sollte ich die Idee auf der Liste hochschieben?
garoa Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 Tolles Shirt, super Idee, gefällt mir sehr. LG
Samtpiratin Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 Das Shirt sieht toll aus! Ich sehe da nicht, dass irgendwas gestückelt ist, das schaut so aus, als wäre es von Anfang an so geplant gewesen. Die Sporttasche beeindruckt mich aber auch!
Ulrike1969 Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Samtpiratin: Das Shirt sieht toll aus! Ich sehe da nicht, dass irgendwas gestückelt ist, das schaut so aus, als wäre es von Anfang an so geplant gewesen Das ist auch so geplant laut Schnittmuster. Es musste nur gepuzzelt werden da es Stoffreste waren. https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/194047-werkelwochenende-21-23062024/?do=findComment&comment=2787440 Bearbeitet 2. Juli 2024 von Ulrike1969
Samtpiratin Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 Es sieht zumindest aus, wie aus einem Guss. Das könnte auch ein Stoff sein, der von vorneherein so einen Aufdruck hat.
Ulrike1969 Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 Danke, die Absicht der Reststück Verwertung war, es möglichst nach gewollt aussieht. Die größte Arbeit war das Puzzeln, denn fast alle Stücke waren schräg / zigfach unterschiedlich lang und breit abgeschnitten. Die angefallenen kleinen Reststücke habe ich nun beherzt weggeworfen (war volumenmäßig sehr viel mehr als das Brauchbare).
Chero Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 Das PW-Shirt sieht soooo toll aus und inspiriert toooootal. DANKE fürs zeigen !!!!!
Ulrike1969 Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 Danke euch allen, es ist ein tragbares Probestück geworden, hatte es heute im Büro an. Damit ist das Schnittmuster getestet und ich kann meine anderen Ringeljersey raffinierter verarbeiten 😃
Empfohlene Beiträge