Zum Inhalt springen

Partner

Werkelwochenende 28.-30.06.2024

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AndreaS.

10

• ArianeM

9

• Ulrike1969

8

• Kiwiblüte

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Ulrike1969 das Shirt ist toll geworden 👍 vor einigen Jahren habe ich mal ein Restekleid genäht ;) es gibt inzwischen wieder einige Viskosejerseyreste :rolleyes: da könnte man mal wieder ……..

lg

Ariane

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Stopfwolle:

Mir gefällt das Restestücke-Shirt ausgesprochen gut :classic_love:

Yessss :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Komplimente!

Ich habe gestern Abend fertig genäht. 

Bitte verzeiht die wirre Frisur und gebügelt ist weder das Shirt noch die Herumlümmelhose. Und das fehlende  Licht... 

Das letzte Foto ist die Rückseite. 

20240702_062908.jpg

Bearbeitet von Ulrike1969
Geschrieben

:klatsch1: das sieht verlockend GUT aus, vielleicht sollte ich die Idee auf der Liste hochschieben? :kratzen:

Geschrieben

Das Shirt sieht toll aus! Ich sehe da nicht, dass irgendwas gestückelt ist, das schaut so aus, als wäre es von Anfang an so geplant gewesen.

Die Sporttasche beeindruckt mich aber auch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Samtpiratin:

Das Shirt sieht toll aus! Ich sehe da nicht, dass irgendwas gestückelt ist, das schaut so aus, als wäre es von Anfang an so geplant gewesen 

Das ist auch so geplant  laut Schnittmuster. 

Es musste nur gepuzzelt werden da es Stoffreste waren. 

https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/194047-werkelwochenende-21-23062024/?do=findComment&comment=2787440

Bearbeitet von Ulrike1969
Geschrieben

Es sieht zumindest aus, wie aus einem Guss. Das könnte auch ein Stoff sein, der von vorneherein so einen Aufdruck hat.

Geschrieben

Danke, die Absicht der Reststück Verwertung war, es möglichst nach gewollt aussieht. 

Die größte Arbeit war das Puzzeln, denn fast alle Stücke waren schräg / zigfach unterschiedlich lang und breit abgeschnitten.

Die angefallenen kleinen Reststücke habe ich nun beherzt weggeworfen (war volumenmäßig sehr viel mehr als das Brauchbare).

Geschrieben

Das PW-Shirt sieht soooo toll aus und inspiriert toooootal. DANKE fürs zeigen !!!!!

Geschrieben

Danke euch allen,  es ist ein tragbares Probestück geworden,  hatte es heute im Büro an.

Damit ist das Schnittmuster getestet und ich kann meine anderen Ringeljersey raffinierter verarbeiten 😃