mecki.m Geschrieben 6. Mai 2024 Melden Geschrieben 6. Mai 2024 Hallo, ich hoffe, dass jemand für die folgenden Sachen Verwendung hat. Gehäkeltes Domino Spiel Patchwork Hefte Bücher Puppenkleider nähen Gehäkelte Patches - Baumwolle Probe Blöcke von einem Baby Quilt, mit der Maschine bestickt Buch Taschen nähen Es wäre Schade, wenn ich die Sachen entsorgen müsste. Das Porto kann über Paypal Freunde bezahlt werden.
ericius Geschrieben 6. Mai 2024 Melden Geschrieben 6. Mai 2024 Die Puppen Bücher würde ich sehr gerne nehmen. Am Wochenende erst hat meine kleine Nichte mir wieder gesagt sie bräuchte unbedingt was für ihre Puppe zum Anziehen. Ich hab aber leider kein PayPal, könnte höchstens vorab überweisen.
MOC Geschrieben 6. Mai 2024 Melden Geschrieben 6. Mai 2024 Die gehäkelten Patches bitte zu mir. Die Patchworkhefte gerne auch. LG Monika
mecki.m Geschrieben 6. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2024 @MOC ist beides reserviert, melde mich später nochmal.
Ulrike1969 Geschrieben 6. Mai 2024 Melden Geschrieben 6. Mai 2024 Ich möchte gerne das Dominosteine Spiel!
Ulrike1969 Geschrieben 6. Mai 2024 Melden Geschrieben 6. Mai 2024 Und auch die Probeblöcke. Wie groß sind die Blöcke?
weena Geschrieben 6. Mai 2024 Melden Geschrieben 6. Mai 2024 Und ich hätte gerne das Trendy Taschen Buch😀
Kitkath Geschrieben 6. Mai 2024 Melden Geschrieben 6. Mai 2024 Hallo, ist alles weg oder ist noch etwas übrig? Schöne Grüße Katharina
mecki.m Geschrieben 6. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2024 @Ulrike1969 die Blöcke sind ca. 17 x 17 cm groß. Ich habe sie mit dem Dominospiel für dich reserviert. Morgen schicke ich dir eine PN.
mecki.m Geschrieben 6. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2024 @weena das Buch ist für dich reserviert, morgen bekommst du eine PN. @Kitkath leider alles weg.
Empfohlene Beiträge