Karina.S Geschrieben 1. Mai 2024 Melden Geschrieben 1. Mai 2024 Ich habe noch ein bisschen aufgeräumt und würde diese Sachen gerne noch in ein neues Zuhause schicken. Für die Zeitschriften hätte ich gerne 5€ zzgl. Porto Mein ganz persönliches Schnittmuster 8€ zzgl. Porto Wee Wonderfuls ( Englisch) 8€ zzgl. Porto Tilda (Englisch) 5€ zzgl. Porto Liebe Grüße Karina
Andrietta Geschrieben 1. Mai 2024 Melden Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo Karina, ich hätte gern "mein ganz persönliches Schnittmuster" und die Burda 2/16. Weiteres per PN? Bearbeitet 1. Mai 2024 von Andrietta
Junipau Geschrieben 1. Mai 2024 Melden Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Ich ziehe zurück, in dem Tilda-Buch sind leider zu wenige Katzen, damit es sich für meinen Zweck lohnt. Bearbeitet 1. Mai 2024 von Junipau
Karina.S Geschrieben 1. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2024 vor 19 Minuten schrieb Andrietta: Hallo Karina, ich hätte gern "mein ganz persönliches Schnittmuster" und die Burda 2/16. Weiteres per PN? Ja gerne. Ich habe die Sachen für Dich reserviert.
Karina.S Geschrieben 1. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2024 vor 16 Minuten schrieb Junipau: Ich ziehe zurück, in dem Tilda-Buch sind leider zu wenige Katzen, damit es sich für meinen Zweck lohnt. Kein Problem Im Buch sind neben den Katzen vom Titelbild noch Frösche, Schnecken und Hasen sowie Blumen. Außerdem gibt es noch ein paar Ideen zum Basteln ohne Nähen.
Karina.S Geschrieben 3. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Ich hätte noch diese Bücher/Hefte für je 5€ abzugeben. Zzgl. Porto. LG Karina Bearbeitet 3. Mai 2024 von Karina.S
Scherzkeks Geschrieben 6. Mai 2024 Melden Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) @Karina.S Ich überlege... - Tilda's friends - Easy does it for spring - Easy does it for summer Was würde das mit Versand (versichert, am liebsten DHL) kosten? Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 6. Mai 2024 von Scherzkeks
Karina.S Geschrieben 6. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2024 Tilda's friends Easy does it for spring Easy does it for summer Die Bücher sind weg
Empfohlene Beiträge