Zum Inhalt springen

Partner

Kann mir jemand von Euch gegen Bezahlung ein Motiv plotten?


slashcutter

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

vor einiger Zeit habe ich bei Makerist ein Plottermotiv gekauft, weil ich gedacht habe das ich mir bald einen Plotter kaufen würde:)…diesen habe ich immer noch nicht….

Nun könnte ich das Motiv super brauchen da meine beste Freundin nächste Woche Ihren 60. Geburtstag feiert. Das Motiv ist in Form einer Waschanleitung.

Frage: Könnte das jemand von Euch realisieren? Natürlich gegen Bezahlung, Tausch nach Absprache?

 

Herzliche Grüße 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    1

  • Jezziez

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christiane,

falls sich bei dir noch niemand gemeldet hat, würde ich dies hiermit tun. Ist es ein Papier oder Folienprojekt? Melde dich gerne bei mir unter jezzieznw @ gmx .de, das ist mein Nebengewerbe. Dann kannst du mir vielleicht dahin den Link zu dem Makerist-Produkt senden, dann kann ich dir grob sagen, wie lange ich an Arbeitszeit benötige.

Viele Grüße

Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...