Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Firefox unter Windows oder Mac - da läßt sich der gesamte obere Werbeblock wegscrollen. Fix ist bei mir nur der relativ dünne Werbebalken unten auf der Seite. Und wenn ich in einen Thread reinklicke und irgendwo in der 5. Antwort lande, weil der Rest schon gelesen ist - dann sehe ich den oberen Werbeblock gar nicht, weil der halt schon aus dem Bild gescrollt ist.

Sabine

Werbung:
  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

56

• Großefüß

35

• Scherzkeks

33

• nowak

28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bineffm:

Fix ist bei mir nur der relativ dünne Werbebalken unten auf der Seite. Und wenn ich in einen Thread reinklicke und irgendwo in der 5. Antwort lande, weil der Rest schon gelesen ist - dann sehe ich den oberen Werbeblock gar nicht, weil der halt schon aus dem Bild gescrollt ist.

so ist es bei mir auch, damit kann ich sehr gut leben

Geschrieben

Ganz neu ist jetzt seit heute, dass die Werbung sogar den Kopf Balken nach unten schiebt. 

Screenshot_20240829_031816_Chrome.jpg

Geschrieben

Ich bekomme seit eben am PC Werbung über den gesamten Bildschirm, allerdings in wechselnder Größe - mal ist der ganze Bildschirm belegt, mal nur die Mitte.

Da ich ausgesprochen schlecht sehe, muß ich dann immer mühsam das für mich viel zu kleine Kreuzchen suchen, mit dem ich die Werbung wegklicken kann, um die Beiträge zu lesen. (Anmerkung: Ich habe einen 32 Zoll Bildschirm, also keineswegs klein).

Geschrieben

Ob das daran liegt / lag, dass Peterle werkeln musste, damit wir uns weiter hier tummeln können?

LG Rita 

Geschrieben

Bei mir sieht die Werbung so aus. Die letzte war sogar ein Video.

Ich habe ein altes Samsung Handy, Galaxy A6+

Screenshot_20240810-134927_Edge.jpg

Screenshot_20240814-145726_Edge.jpg

Screenshot_20240830-081922_Edge.jpg

Geschrieben

Um Euch einmal mitzunehmen, habe ich die letzte Zeit mich durch ein paar Infekte gekämpft und privat eine erhebliche Menge umräumen müssen.
Ich hoffe, die Tage geht es hier jetzt auch weiter, mit Benutzergruppen, Abo und Werbeeinschränkungen. Freue mich drauf.

Geschrieben
Am 30.8.2024 um 14:29 schrieb peterle:

Aber es wird leichter. ;) 

:super: :hug: :hug:

Liebe Grüsse 

Silvia 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte gerade diesen Effekt: 

image.thumb.png.8f77b9db5a7e99f1841c78ef6733c564.png

Zählt das auch unter Werbung? :classic_ninja: Es blieb so bis zum Neuladen. 

Geschrieben

Das sieht mehr nach, da wollte Werbung laden und ist nicht durchgekommen...

(Das hätte wohl ein overlay sein sollen.)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallol, ich melde mich heute hier weil seit 2-3 Tagen ist die Seite zumindest bei mir recht langsam. Ich habe bei mir schon einen Speedtest gemacht, der war aber unauffällig. Gibt es Änderungen an der Seite?

Geschrieben

Die Forumsseiten bauen sich elend langsam auf, die Werbung geht blitzartig auf. Nicht schön! 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe seit heute morgen das Phänomen, dass es immer wieder eine Werbung gibt, die aufpoppt und den kompletten Bildschirm überdeckt und blockiert - MAC mit Firefox - und die ich dann nach einiger Zeit aktiv schließen kann....

Sabine

Geschrieben

hab ich heute auch, klick ich an, neuer Tab geht auf, klick ich weg, Werbung ist mit close versehen, wegklicken, Ruhe.

Geschrieben

Bei mir taucht das leider immer wieder auf (ist auch immer die gleiche Werbung).

Sabine

Geschrieben

Mal Cookies löschen?

Vielleicht hat sich da auch was "festgefressen"? (Vor allem, wenn es immer die gleiche Werbung ist, zeigt möglicherweise der Computer "Geisterbilder".)

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es bereits eine Prognose, ab wann ich für Werbefreiheit hier bezahlen kann ?

Dieses Forum ist von allen Internetseiten, die ich besuche, mit Abstand die mit der aufdringlichsten Werbung. Ohne ständig etwas wegzuklicken, nicht versehentlich auf die Werbung draufzuklicken und abzuwarten, wo sich das Werbung-schließen-kreuz oder der Button überhaupt zeigen, geht hier nichts.

Es ist wie ein digitaler Spaziergang auf einer herrlichen grünen Wiese voller Hundehaufen.

Die Inhalte sind mir das alles wert, keine Frage, aber wenn ich durch eine Gebühr selbst einen Teil der Forumskosten beisteuern könnte und dafür diesen ganzen Mist nicht ständig von allen Seiten aufpoppen sehen müsste, würde ich diese Option sehr gerne buchen.

Bearbeitet von Stefunie
Fehler
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Stefunie:

Es ist wie ein digitaler Spaziergang auf einer herrlichen grünen Wiese voller Hundehaufen.

Dieser Vergleich ist sehr gut gewählt.👍

Ich finde diese „wegklickerei“ alle paar Sekunden auch sehr störend.

Geschrieben

Ich hatte dieses Overlay, wo man das Weg Klick Kreuz erst suchen muss, gestern ein paar mal, aber sonst kaum Werbung, oder es stört mich auf den großen Android Tabelt nicht.

Habt ihr die Cookies akzeptiert? Bevor ich das getan habe, hatte ich auch mehr Stress mit Werbung. Jetzt lebe ich halt damit, dass ich überall Werbung für dieses Hobby bekommen, es gibt schlimmeres.

LG Rita 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb 3kids:

Ich hatte dieses Overlay, wo man das Weg Klick Kreuz erst suchen muss, gestern ein paar mal, aber sonst kaum Werbung, oder es stört mich auf den großen Android Tabelt nicht.

Habt ihr die Cookies akzeptiert? Bevor ich das getan habe, hatte ich auch mehr Stress mit Werbung. Jetzt lebe ich halt damit, dass ich überall Werbung für dieses Hobby bekommen, es gibt schlimmeres.

LG Rita 

dito!   klick-weg-Kreuz ist bei mir oben rechts

Bearbeitet von Lehrling
Geschrieben

@Lehrling genau, das ist aber nicht sichtbar wie sonst sondern ich muss das Overlay bewegen, dann kommt es ins Bild (android Tablet halt). 

Aber ich habe das echt nur selten.

LG Rita 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Seit etwa 14 Tagen wird mir immer wieder rechts unten eine Werbung für Canon-Drucker mit einer Szene aus „Alles steht Kopf“ angezeigt. Man kann es mittels x wegklicken… aber bei jedem 3. Post wird es schon recht nervig…

IMG_1505.png

Geschrieben

Ah, das ist das, was bei mir ständig als schwarzer Kasten ohne Inhalt angezeigt wird...