Zum Inhalt springen

Partner

von "ungelesene Inhalte" zurück - es bleiben "gelesen" doch in der Lieste


lealeni

Empfohlene Beiträge

bis noch bis vor 3 - ? 6 Tage war bei mir so:

-ich gehe immer auf " Aktivitäten" ---> "ungelesene Inhalte" ---> gucke/lese was mich interessiert ---> durch "eine Seite zurück" komme wieder zu Liste "ungelesene Aktivitäten" und  der gerade von mir gelesene thread nicht mehr in der Liste erscheint.

 

Seit 3-? 6 Tage (weiß nicht mehr genau) komme ich zurück zu "ungelesene Aktiv." und der gerade von mir gelesener Titel steht wieder/immer noch in der Liste.Ich möchte gerne, dass das "gelesene" nicht mehr da ist. Was soll ich dafür tun?

ist das nur bei mir so?

 

- Ich habe meine Einstellungen nicht geändert. Danke.

Bearbeitet von lealeni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    19

  • elbia

    11

  • Großefüß

    11

  • lealeni

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach schau an, doch noch jemand mit diesem Problem.

Bei mir funktioniert es leider auch nicht mehr, wie gewohnt.

 

Peter hat ein Update aufgespielt.

Das Problem hat vermutlich mit dem benutzten Browser zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es so, dass wenn man zurück geht, wieder den Zustand hat bevor man auf die Seite gegangen ist, die man dann schon gelesen hat. Somit wäre es völlig korrekt, wenn der Artikel wieder auf ungelesen steht, denn du bist ja zu dem vorherigen Zustand zurückgekehrt. 

 

Wenn du dann die Seite aktualisierst sollte der gelesene Artikel nicht mehr erscheinen. Falls ich nicht etwas völlig falsch abgespeichert habe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb elbia:

Das Problem hat vermutlich mit dem benutzten Browser zu tun.

bei mir ist : Mozilla Firefox.

wenn es so bleibt, dann muss man damit leben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AndreaS.:

wieder den Zustand hat bevor man auf die Seite gegangen ist

 

Dann ging es bei dir immer schon "falsch" ;)

 

Ich geh über Alle Aktivitäten rein und bin es gewohnt, dass ungelesene Beiträge in Fettschrift erscheinen, gelesene in Normalschrift. Wenn ich einen Beitrag gelesen hatte und auf 1 Seite zurück ging, dann war der gelesene Beitrag in Normalschrift - jetzt nicht mehr, jetzt bleibt er in Fettschrift.

 

vor 1 Minute schrieb lealeni:

bei mir ist : Mozilla Firefox.

wenn es so bleibt, dann muss man damit leben müssen.

 Bei mir auch Firefox und ich hatte gestern alle Cookies und den Cache gelöscht, aber ohne Erfolg.

Und ja, wenn es so bleibt müssen wir uns eben umstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bist du online?

Wenn ich in android auf die browser Zeile klicke, wird die Seite neu geladen und die gelesenen sind weg. 

Meist rufe ich die zu lesenden in einem anderen Tab auf, dann ist ja klar, dass in der Ursprungsseite noch alle drin sind. 

Hab jetzt gerade deine Vorhehensweise probiert und bei mir war der Fredel weg, in den ich abgesprungen war.

Okay, Laptop hatte ich die letzten Tage nicht an.

 

LG Rita

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AndreaS.:

wäre es völlig korrekt, wenn der Artikel wieder auf ungelesen steht, denn du bist ja zu dem vorherigen Zustand zurückgekehrt. 

war aber noch vor kurzem doch nicht so.

 

vor 21 Minuten schrieb AndreaS.:

Wenn du dann die Seite aktualisierst

bitte wie aktualisieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir spinnt es seit ein paar Tagen bei "alle Benachrichtigungen." Wenn ich Beiträge gelesen habe, erscheinen sie weiterhin in Fett.

 

Sowohl beim Handy als auch beim PC. In beiden surfe ich mit Firefox.

 

Ruft man später neu auf, sind die Markierungen dann richtig nicht mehr fett.

 

Zwischenzeitlich ließ sich die Seite, "alle Benachrichtigungen" auch mehrmals gar nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Großefüß:

"alle Benachrichtigungen"

 

du meinst Alle Aktivitäten ?

 

vor 2 Minuten schrieb Großefüß:

auch mehrmals gar nicht öffnen

 

mag sein, dass Peter versucht hat etwas zu ändern, weil ich schon gemeldet hatte, dass es nicht mehr geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, sehr interessant. Auf dem iPhone im Safari Browser eben ausprobiert, da funktioniert es so wie ihr es haben wollt 😂 

wobei… so ganz stimmt das nicht … Ich habe für mich einen eigenen Feed erstellt, auf den Button klicke ich, wenn ich auf die Seite komme. Dann geht es weiter wie oben beschrieben 😊

 

Aktualisieren geht auch mit der F5 Taste auf dem PC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AndreaS.:

Aktualisieren geht auch mit der F5 Taste auf dem PC

Ja, habe gerade die Taste F5 ausprobiert.

Ich danke allen, die sich zurück gemeldet haben, dann weiß ich, dass ich nicht alleine bin und dass es nicht mein Fehler ist.

Bearbeitet von lealeni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lealeni:

-ich gehe immer auf " Aktivitäten" ---> "ungelesene Inhalte" ---> gucke/lese was mich interessiert ---> durch "eine Seite zurück" komme wieder zu Liste "ungelesene Aktivitäten" und  der gerade von mir gelesene thread nicht mehr in der Liste erscheint.

 

Wenn ich exakt das mit meinem Safari mache, dann sehe ich den jetzt gelesenen Thread nicht mehr, was meiner Meinung nach so richtig ist.

Mache ich das mit "Alle Aktivitäten", ist der jetzt gelesene Thread nicht mehr fett sondern normal.

Ich habe von ein paar Tagen ein wichtiges und großes Update gemacht. So wie es klingt, scheint es jetzt Probleme mit Firefox zu geben, weil der macht das bei mir auch nicht. Aber beim Hersteller funktioniert das alles auch mit Firefox. Ich versuche mal rauszufinden, warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb peterle:

Wenn ich exakt das mit meinem Safari mache, dann sehe ich den jetzt gelesenen Thread nicht mehr, was meiner Meinung nach so richtig ist.

Jepp, bei mir auch. Sitze gerade am iMac. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein android Gerät ist ein Tablet, mit dem Handy gehe ich nicht ins Forum, viel zu fuddelig.
Das Tablet schleppe ich immer mit, wenn ich unterwegs bin. Wiegt ein Bruchteil von Laptop.

 

Mir würde das nie auffallen durch das Aufrufen in einem separaten Tab, das ich auch am Laptop mache (windows und friefox).

Aber ja, auch da bleibt der gelesene Fredel fett, wenn ich hin und her-springe.

 

LG Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb peterle:

Ich habe von ein paar Tagen ein wichtiges und großes Update gemacht. So wie es klingt, scheint es jetzt Probleme mit Firefox zu geben,...

Es ist kein Problem -man gewöhnt sich an neues. Ich wollte keinen großen Aufwand machen. ... eher gedacht, dass ich selber etwas unbewusst verändert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lealeni:

Es ist kein Problem -man gewöhnt sich an neues. Ich wollte keinen großen Aufwand machen. ... eher gedacht, dass ich selber etwas unbewusst verändert habe.

 

Es ist gut sowas zu hören. Ich kann nicht immer was daran ändern, aber versuche es immer gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb 3kids:

 

Aber ja, auch da bleibt der gelesene Fredel fett, wenn ich hin und her-springe.

 

Firefox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb elbia:
vor 3 Stunden schrieb Großefüß:

"alle Benachrichtigungen"

 

du meinst Alle Aktivitäten ?

Nein, ich meine wie geschrieben alle Benachrichtigungen. Ich folge vielen Themen und gehe zuerst darüber rein. Und ich glaube nicht, dass ich mich dran gewöhnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...