sewing Adam Geschrieben 23. März 2024 Melden Geschrieben 23. März 2024 vor 8 Stunden schrieb nowak: (Wir könnten bei der Paristour im Juni einen Besuch im Showroom einplanen... ) Mai. Du meinst Mai. Oder?
MOC Geschrieben 23. März 2024 Melden Geschrieben 23. März 2024 vor 6 Stunden schrieb sewing Adam: Mai. Du meinst Mai. Oder? Huhu, schau................Lust auf eine Stoff-Stöber-Tour nach Paris, 17.05.2024 - 19.05.2024?
nowak Geschrieben 23. März 2024 Autor Melden Geschrieben 23. März 2024 Äh ja... Mai. Keine Ahnung, wie ich auf Juni komme...
sewing Adam Geschrieben 23. März 2024 Melden Geschrieben 23. März 2024 vor 12 Stunden schrieb MOC: Huhu, schau................Lust auf eine Stoff-Stöber-Tour nach Paris, 17.05.2024 - 19.05.2024? Das weiß ich und für diesen Termin habe ich auch meine Buchungen, deswegen habe ich mich erschrocken. Aber war ja nur ein Verschreiber. LG Adam
nowak Geschrieben 23. März 2024 Autor Melden Geschrieben 23. März 2024 (Ich hatte einen Tag vorher was von der Arbeit bekommen, wo mein Urlaub falsch eingetragen war und hatte dann erst mal den falschen Termin im Kopf. Bis ich wieder in den Kalender guckte... Also alles gut.)
froggy Geschrieben 26. März 2024 Melden Geschrieben 26. März 2024 Mann ist das alles toll, dieses Seidengarn hätte ich ja gerne! Und die Zeitschrift sieht interessant aus, da müsste ich mal eine besorgen.
Scrunchy Geschrieben 26. März 2024 Melden Geschrieben 26. März 2024 Mich interessiert der Rollschneider sehr - also falls es dazu eine Bezugsquelle gäbe, wäre ich dankbar. Gab es denn sonst noch etwas aus dem Bereich der Nähmaschinen?
nowak Geschrieben 26. März 2024 Autor Melden Geschrieben 26. März 2024 vor 2 Stunden schrieb froggy: Mann ist das alles toll, dieses Seidengarn hätte ich ja gerne! Und die Zeitschrift sieht interessant aus, da müsste ich mal eine besorgen. Die Zeitschrift kann man direkt bestellen und das Garn von Au Ver à Soie ist auch bei deutschen Händlern erhältlich. Eher im Bereich (Hand) Sticken als im Bereich nähen.
nowak Geschrieben 26. März 2024 Autor Melden Geschrieben 26. März 2024 vor 2 Stunden schrieb Scrunchy: Mich interessiert der Rollschneider sehr - also falls es dazu eine Bezugsquelle gäbe, wäre ich dankbar. Gab es denn sonst noch etwas aus dem Bereich der Nähmaschinen? Nähmaschinen guckt in der Regel Peter, der hat mehr Marktüberblick. Bezugquellen im Zweifelsfall in den Kleinanzeigen, aber der Rollschneider ist so noch in der Markteinführung. Die Firma will ihn auch unter dem eigenen Namen verkaufen (Famore), wenn man in ein paar Monaten noch mal mit der Suchmaschine guckt, wird man ich vermutlich finden.
Scrunchy Geschrieben 6. März Melden Geschrieben 6. März Den Rollschneider scheint es inzwischen tatsächlich unter diesem Namen zu geben, vielleicht gönne ich mir mal einen dritten
Großefüß Geschrieben 6. März Melden Geschrieben 6. März Wenn ihn wer kauft, lese ich gern einen Erfahrungsbericht. Danke 😃
froggy Geschrieben 7. März Melden Geschrieben 7. März Ich bewundere ja immer noch das Seidengarn. Meine Tochter stickt in letzter Zeit, das Handstickgarn sollte ich ihr mal zeigen 😊
Empfohlene Beiträge