Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland im März 2024 in Hamburg


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Kaum ist Weihnachten vorbei, naht auch schon der nächste „Stoffmarkt Holland“ in Hamburg… Ende März :D

 

Weil die Zeit ja immer schneller vergeht als man denkt, hier schon mal die erste Ankündigung :roller:

 

24. März (Palmsonntag), Alsterdorfer Markt, von 11 bis 17 Uhr

 

Wer hat Lust auf ein Treffen im Café zwischendurch zum Beute bestaunen und Tipps austauschen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    3

  • PiNord

    3

  • running_inch

    2

  • jadyn

    2

Echt jetzt :D?

Ich habe vor 'ner Stunde nach den Terminen geguckt - damit es dann nicht wieder so plötzlich kommt 😉...

Typischer Fall von "Zwei Doofe - ein Gedanke!"

Ich hab es mir schon in den Kalender geschrieben und würde mich sehr über ein Pläuschchen freuen.
... nur keinen Stoff kaufen 😅!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf - ich habe schlechtes Timing.... Wenn alles klappt, dann bin ich an genau dem Wochenende zum Gegenteil von Stoffkaufen - nähmlich zum Nähen 🙂

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. :) Ich hab es mir mal unverbindlich notiert. Ob es klappt, kann ich, wie immer, erst kurz vorher sagen... 

(Stoff brauche ich definitiv keinen!) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nächstes Wochenende (nicht dieses ;)) am 24. ist es schon so weit. Daher schubse ich hier noch mal hoch. :)

 

Wie ich gerade in einem anderen Beitrag schrieb, brauche ich auch nichts. Mir geht es dabei tatsächlich mehr um nette Gesellschaft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht kommen, am 23. ist der Stoffmarkt in Schwerin...das nehme ich dann doch lieber in Anspruch, ich hätte Euch auch gerne getroffen, aber dies ist für mich viel günstiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hätte soooo Lust darauf - aber für mich wird das in absehbarer zeit nix mehr.
Mein GöGa ist nach einem Schlaganfall so hilfsbedürftig, dass ich ihn nicht mehr längere Zeit allein lassen kann 😭...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb PiNord:

... ich hätte soooo Lust darauf - aber für mich wird das in absehbarer zeit nix mehr.
Mein GöGa ist nach einem Schlaganfall so hilfsbedürftig, dass ich ihn nicht mehr längere Zeit allein lassen kann 😭...

 

Oh, das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft! :hug:

 

(Und hol dir Unterstützung. Selbst Ausbrennen nützt auch niemandem etwas. Hast du dich über die Möglichkeiten der Tages-, Kurzzeitpflege etc. informiert? Gerade in den letzten Jahren hat sich da ja noch mal einiges getan, zumindest gesetzlich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es leider auch nichts; ich bin an dem WE nicht in Hamburg. :( 

 

@PiNord Auch ich wünsche dir viel Kraft. Und pass auch gut auf dich selbst auf. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PiNordAlles Gute für Euch weiterhin!

 

@Capricorna Ich melde mich jetzt nicht an, auch wenn ich evtl. doch zum Stöbern dort sein werde. Aber eigentlich muss ich eisern sein, denn ich habe in den letzten Jahren viel mehr Stoffe gekauft, als ich verarbeiten konnte. Mein Stoffvorrat platzt aus allen Nähten und Zeit habe ich eigentlich auch garnicht, denn Dienstag werden bei mir alle Fenster ausgetauscht. Dafür muss ich am Wochenende noch Möbelrücken. Dennoch benötige ich einige Nähzutaten und bin aktuell auch auf der Suche nach einen Paillettenstoff, was mich wahrscheinlich doch zum Stoffmarkt führen wird.

Also sollte ein Treffen zustande kommen, würde ich eher nur spontan reinschneien können. :D

Bearbeitet von Susisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...