Erika OBK Geschrieben 17. Januar 2024 Melden Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Habe zu viele Bobbel und trenne mich von einigen. Alle sind vollständig und aus Baumwollmix. Der Preis (6€) versteht sich für 1 Bobbel. Die Lauflange (gefacht) bei den beiden grünen und roten Bobbel ist je 630m zu je 150g Nst 3,5-5, bei den 3 pastellfarbenen (gedrehter Faden) je 360m zu 142g,Nst 4-4,4. Die pastellfarbenen eignen sich prima für Amigurumis. Wer alle nimmt bekommt das Porto (DHL Paket oder Hermes Päckchen) gratis. Bei uns wird nicht geraucht, wir haben aber Haustiere, die sich nicht im Hobbyraum aufhalten. Das Geld fließt in die geplante Zahnsanierung meiner Hündin. Bei Versand kommen die Portokosten hinzu. Versand nur gegen Vorkasse Bearbeitet 17. Januar 2024 von Erika OBK Preis hinzugefügt
Lehrling Geschrieben 17. Januar 2024 Melden Geschrieben 17. Januar 2024 @Erika OBK ergänzt du bitte noch den Preis?
Erika OBK Geschrieben 17. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2024 vor 3 Minuten schrieb Lehrling: ika OBK ergänzt du bitte noch den Preis? Danke, eben erledigt.
Erika OBK Geschrieben 17. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2024 vor 5 Minuten schrieb Lehrling: @Erika OBK ergänzt du bitte noch den Preis? Danke, eben erledigt.
Junipau Geschrieben 18. Januar 2024 Melden Geschrieben 18. Januar 2024 Mir wird aus den Fotos und Beschreibungen irgendwie nicht klar, wieviele Bobbels das eigentlich sind... Magst Du ein Foto machen, auf dem die alle einmal zusammen gezeigt werden, oder eine konkrete Zahl sagen?
Ulrike1969 Geschrieben 18. Januar 2024 Melden Geschrieben 18. Januar 2024 Danke Junipau, das habe ich mir auch gedacht. Gibt es Angaben auf den Bobbeln mit Länge, Material, Waschempfehlung etc.?
Erika OBK Geschrieben 18. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2024 Hab jetzt neue Bilder gemacht: Die Farben sind auf Bild 2 gut getroffen, auf Bild 1 leider zu knallig geraten. .
Erika OBK Geschrieben 19. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2024 Reduziere den Preis auf 5,50€ je Bobbel. Wer alle nimmt bezahlt pro Bobbel 5€ und bekommt den Versand als Hermes Päckchen gratis.
Empfohlene Beiträge