Zum Inhalt springen

Partner

Gemischte Geburtstagswichtelrunde 2024/2025


Herbstwind-1968

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Herbstwind-1968

    22

  • KiddiesMama

    9

  • Beaflex

    9

  • Sisuse

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhuu, da ist aber was ganz schön schief gelaufen... Ich kann im April noch niemanden bewichteln... Bitte nochmal drüber schauen, ich schaffe das wirklich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2024 um 14:52 schrieb Herbstwind-1968:

Mit unusual1984 konnte geklärt werden. Habt vielen Dank:classic_love:

 

:super: Dann können wir uns ja jetzt Gedanken zu unseren Wichtelpartnern machen und sehen was für Ideen dabei raus kommen. 😉

 

Danke @Herbstwind für Deine Organisation und Mühe.:hug:

Bearbeitet von Erika OBK
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keine Idee, also im Moment noch nicht. Nur weil ich noch total ideenlos bin, aber das kommt bestimmt, wenn ich ein bisschen Ruhe dafür habe:

 

Gibt es denn Geburtstagskinder, die bestimmte Werkeltechniken gar nicht leiden können? Oder nichts damit anfangen können?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb unusual1984:

Gibt es denn Geburtstagskinder, die bestimmte Werkeltechniken gar nicht leiden können? Oder nichts damit anfangen können?

Ich bin mir nicht sicher, was meinst Du? Meinst Du, es wünscht sich jemand etwas das man nähen, Stricken oder häckeln könnte und Dein Gegenwichtel hat nicht geschrieben was ihm am liebsten wäre? Oder was ganz anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so in der Art. Es gibt ja sooo viele Werkeltechniken, mit denen man zauberhaften Dinge herstellen kann. Um aber halt nicht zuviel zu verraten, würde mich da auch die allgemeine Haltung ein wenig interessieren. Soll ja alles auch ein bisschen Überraschung werden, nicht wahr?

 

Ich bastel zum Beispiel sehr gerne und bearbeite Holz in unterschiedlichen Arten, aber ich nähe und häkel auch und habe verschiedene Ideen, was ich in nächster Zeit gerne probieren möchte, weil ich da so tolle Dinge gesehen habe. Aber für manches gibt es verschiedene Techniken, die man nutzen kann. Ist das besser verständlich?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb unusual1984:

Ich bastel zum Beispiel sehr gerne und bearbeite Holz in unterschiedlichen Arten, aber ich nähe und häkel auch und habe verschiedene Ideen, was ich in nächster Zeit gerne probieren möchte, weil ich da so tolle Dinge gesehen habe. Aber für manches gibt es verschiedene Techniken, die man nutzen kann. Ist das besser verständlich?

 

Hm das ist schwierig zu sagen. Wenn bei den Wünschen etwas gebasteltes erwähnt wurde, dann würde ich evtl. in diese Richtung gehen. Ansonsten ist es wie gesagt schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2024 um 19:56 schrieb unusual1984:

Gibt es denn Geburtstagskinder, die bestimmte Werkeltechniken gar nicht leiden können? Oder nichts damit anfangen können?

 

 

Ich denke, wenn jemand eine bestimmte Werkeltechnik auf keinen Fall möchte, dann wird das doch im Wunschzettel erwähnt, z.B. "bitte nichts gestricktes". Wenn also dein Wichtel nichts erwähnt hat, ist alles erlaubt. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...