Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Verkaufe Stoffe: Viskoseleinen, Seersucker, Winterfrottee, Nicki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte die folgenden Stoffe verkaufen, für die ich keine Verwendung mehr habe bzw. nicht die erhoffte Nähzeit.

Porto kommt jeweils dazu - ich geb gern Bündelpreise. 

Warensendungen können wir gern rasch abwickeln, da wird das Porto ab 1.1.24 teurer.

Es folgen noch zwei weitere Anzeigen (dort eher buntere Stoffe/kleinere Stücke sowie Zubehör für Kindernäherei).

1 Viskoseleinen 1,85 m x VB 135cm, 7 Euro

75% Viskose, 25% Leinen, 220 g/qm

Diesen Sommer bei pattydoo.de gekauft, die Farbe hieß „apricot“, ist aber dafür sehr kräftig… eher orange mit einem Schimmer Weiß im Ton. Das steht mir gar nicht :o

1a-viskoseleinen.jpg.930e964a28157a3311086f90d6433c76.jpg

1b-viskoseleinen.jpg.1ea1a27bc7d663cdbbec7e106d3963fa.jpg

2 Rest Crêpe goldorange, 1m x100cm, 1 Euro

2creperest.jpg.3f463fb8fa3a366e2718c7c35e700404.jpg

Baumwoll-Seersucker

3 aqua/blau/pink/weiß, 1,6m x 150cm, 5,-

4 weiß/gelb/orange/rot, 1,05m x VB 150cm 4,- 

5 türkis/bunt, knapp 1mxVB 160cm, 4,-

3-5-seersucker.jpg.7316d3c35b61a7d4129f9057345f8cbc.jpg

6 Winterfrottee Hilco, 0,95m x VB 180 cm, 5 Euro

(Innen angerauterstretchiger Frottee für Kleidung)

6-hilcowinterfrottee.jpg.93459f5284b4ae4edfcb564f66336398.jpg

7 Nicki smaragdgrün, 1,5m x VB (180), 7 Euro

8 Nicki mint, Menge entspricht ca. 1 m x 180b (0,6m mit VB 180cm, 0,8m mit Breite 100cm), 5 Euro

Die Farben bekomme ich leider nicht gut fotografiert, es sind sehr freundlich-satte Töne.

7-8Nicki.jpg.7bdaf11314c119bd6b768987b540c88d.jpg

3a-seersucker.jpg

6-Winterfrottee Hilco.jpg

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ponymaedchen

7

• 3kids

3

• Susisue

3

• Broody

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hätte Intersse am smaragdgrünen Nicki. Liegt der benutzbare Anteil tatsächlich bei 1,80 m Breite? Mir waren bisher keine Stoffe mit dieser Stoffbreite bekannt. Legst Du ihn bitte für mich an die Seite. Ich schaue gern noch bei deinen weiteren Angeboten.

Geschrieben

Oh, für den smaragdgrünen muss ich tatsächlich etwas korrigieren, vernähbar sind etwa 174cm, er liegt 178 breit mit Webkante.

Der mintgrüne ist tatsächlich auf 180cm benutzbar.

Eine Marke weiß ich leider nicht, ich bin ziemlich sicher, dass ich ihn bei Michas Stoffecke gekauft habe. 

Geschrieben

Danke! Für mich bitte den smaragdgrünen. Und falls Du noch mehr einstellst, gucke ich gern noch etwas weiter. :winke:

Geschrieben

Gern, ich melde mich morgen bei euch per PN.

Übersicht für alle: 6 und 7 sind verkauft, Rest zu haben. Ich runde auch gern ab bzw beteilige mich am Porto :o

Mag vielleicht jemand den Viskoseleinen für 5 Euro? Zu dem fällt mir kein einziges Nähprojekt ein...

Geschrieben

Den Viskoseleinen (1) würde ich gern haben, total meine Farbe.

Und die Baumwoll-Seersucker

3 aqua/blau/pink/weiß, 1,6m x 150cm, 5,-

4 weiß/gelb/orange/rot, 1,05m x VB 150cm 4,- 

5 türkis/bunt, knapp 1mxVB 160cm, 4,-

Wenn Broody den 5 jetzt doch nicht will.

Ich schaue mal bei den anderen noch

LG Rita

Geschrieben

Ich hatte den Nr. 3 im Blick, denke aber, es wird doch zu knapp. Deshalb ist der wieder frei. 

Geschrieben

Update: übrig sind

8 mintfarbener Nicki

2 gelber Rest Crepe

Ich lasse die Anzeige nochmal zwei, drei Tage offen (und denke über eine mintfarbene Nickijacke nach :) )

Geschrieben

Gern! Entschuldigung, mein Urlaub ist zu Ende und ich hab erst jetzt wieder reingeschaut... Melde mich per PN.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem die Bauernproteste die Anlieferung im Paketshop letzte Woche unmöglich machten, kam das Päckchen erst an, als ich schon in Koblenz war. So bin ich heute von der Autobahn, statt mich in die Schlange der Linksabbieger zu stellen, rechts rum ins Städtchen gefahren und habe es abgeholt. Die karierten sind gewaschen, oder? Und der in orange nicht?

Schön sind sie alle und die Webbänder auch.

LG Rita

Geschrieben

Entschuldige bitte, ich lese es erst jetzt, wollte grad die Anzeigen beenden... Ja genau, kariert ist gewaschen, orange nicht. Prima, dass endlich alle Stoffe am Ziel sind.

Ich nähe jetzt nach dem Ausräumen wieder mit mehr Freude 😃 und wünsch euch ebensolche 😊

Geschrieben

@ponymaedchen alles gut, am WE war eh rot fällig, da war der in orange schon drin, die anderen sind gleich ins Atelier gewandert. 

Die Verzögerung lag ja weder in deiner noch in meiner Hand. Ohne die Bauerproteste wäre der Plan aufgegangen und ich hätte das Päckchen eine Woche früher abgeholen können.

LG Rita