achchahai Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Die folgenden Bücher sind alle neu, die Schnittmusterbögen - wenn enthalten - nicht benutzt und original eingeklebt. Die Originalpreise zum Vergleich seht Ihr auf den jeweiligen Rückseiten... Achtung: Da sich die Themen überschneiden, stelle ich einige Bücher auch in einem anderen Thread ein! Winterliche Leuchtdeko: 7 Euro Weihnachtliche Kränze und Girlanden: 7 Euro Welcome Winter: 8 Euro Weihnachtliches Makramee: 8 Euro Winterzarte Schneeflocken häkeln: 8 Euro Winterliche Wollowbies: 7 Euro Zu allen Büchern kommen noch die Kosten für den Wunschversand
Scherzkeks Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb achchahai: Weihnachtliches Makramee: 8 Euro Könntest Du mir dieses bis morgen reservieren? Bin mir fast sicher, dass ich dieses Buch von ihr noch nicht habe, würde das aber nochmals überprüfen wollen... vor 51 Minuten schrieb achchahai: Winterzarte Schneeflocken häkeln: 8 Euro Und das würde ich auf jeden Fall nehmen. Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 14. Dezember 2023 von Scherzkeks
achchahai Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 vor 52 Minuten schrieb Scherzkeks: Könntest Du mir dieses bis morgen reservieren? Ja klar, mache ich gerne! Das andere Buch hätte ich versehentlich fast anderweitig weggegeben, aber @elbia hat glücklicherweise gut aufgepasst!
Scherzkeks Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb achchahai: Winterliche Leuchtdeko: 7 Euro Das bitte auch auf mein Stapelchen. vor 3 Minuten schrieb achchahai: Ja klar, mache ich gerne! Das andere Buch hätte ich versehentlich fast anderweitig weggegeben, aber @elbia hat glücklicherweise gut aufgepasst! Danke. Heute bin ich einfach schon zu müde für "gerade Gucken"... Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 14. Dezember 2023 von Scherzkeks
achchahai Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Gerade eben schrieb Scherzkeks: Heute bin ich einfach schon zu müde für "gerade Gucken"... Alles gut, ich bin auch schon auf dem Weg ins Bett 😊 Aber die Leuchtdeko kommt noch vorher auf Deinen Stapel!
Scherzkeks Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 vor 14 Stunden schrieb achchahai: Weihnachtliches Makramee: 8 Euro Das Buch hätte ich gerne, das habe ich noch nicht. Ich habe ein anderes Weihnachts-Makramee-Buch von ihr, und das finde ich sehr gut. Schaue gerne weiter, was Du noch einstellst... Liebe Grüsse Silvia
achchahai Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 So machen wir es, Silvia!
Empfohlene Beiträge