Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Das Geschenk: Brother V3 LE Stickmaschine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie muss/kann/darf weiter ziehen, die Stickmaschine V3 LE von Brother. Stickt zuverlässig alles, was ihr unter die Nadel kommt. Für die Details (Merkmale, technische Daten, Funktionen, wieviele Stickmotive, etc.) guckt bitte auf der Brother-Seite nach: https://sewingcraft.brother.eu/de-de/produkte/maschinen/stickmaschinen/stickmaschine/innov-is-v3le

Herausragend ist m. E.

- der große Stickrahmen (200*300),

- die Möglichkeit, die Geschwindigkeit, Nähfußhöhe, Spannung extra zu verstellen,

- Stickmuster können editiert werden (gespiegelt, vergrößert, verkleinert, kopieren und mehrfach anordnen)

- der große Touchscreen

Ich habe mich damals für dieses Maschine entschieden, weil die Fachhändlerin meines Vertrauens mir sagte, dass sie die Maschine nur zur Wartung sieht. Dort war die Maschine gerade ohne Beanstandung, erhielt ein Software-Update.

Zwei Original-Rahmen incl. Schablonen: 200x200 und 300x200 sind dabei.
Dazu gibt es noch 4 Rahmen incl. Schablonen (20x60, 100x100, 130x180, 160x260), Stickvlies, Bobbin-Garn, Spulen, das dazugehörige Werkzeug, Bedienungsanleitungen, Verbindungskabel zum PC, wie auf den Bildern zu sehen.Dazu gibt es ein extra Rahmenset (4 Rahmen, kein Original) und Material wie Stickvlies, Bobbingarn, etc.

Privatverkauf. Jegliche Sachmangelhaftung, Garantie oder Gewährleistung schliesse ich aus.

Abholung bevorzugt. Kein Versand (lieber bringe ich das gute Stück dann selber😉). Original-Verpackung zum sicheren Transport vorhanden. Gerne mit Einweisung!

Ach ja, der Preis: 1.700€

IMG_5158.JPG

IMG_5159.JPG

IMG_5160.JPG

IMG_5161.JPG

IMG_5185.JPG

IMG_5186.JPG

IMG_5187.JPG

IMG_5188.JPG

IMG_5189.JPG

IMG_5190.JPG

IMG_5191.JPG

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sewing Nurse

3

• nowak

1

• det

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dem Händler nach vermutlich in RLP. Nähe Rhein oder Mosel?

Falls vor Ort gekauft. :silly:

Geschrieben

Guten Abend!

Noch steht die Maschine im nördlichen RLP im Kreis Altenkirchen, an der Grenze zu NRW.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie ist ins Siegerland umgezogen und wird es dort sicherlich gut haben!