Sewing Nurse Geschrieben 2. Dezember 2023 Melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Sie muss/kann/darf weiter ziehen, die Stickmaschine V3 LE von Brother. Stickt zuverlässig alles, was ihr unter die Nadel kommt. Für die Details (Merkmale, technische Daten, Funktionen, wieviele Stickmotive, etc.) guckt bitte auf der Brother-Seite nach: https://sewingcraft.brother.eu/de-de/produkte/maschinen/stickmaschinen/stickmaschine/innov-is-v3le Herausragend ist m. E. - der große Stickrahmen (200*300), - die Möglichkeit, die Geschwindigkeit, Nähfußhöhe, Spannung extra zu verstellen, - Stickmuster können editiert werden (gespiegelt, vergrößert, verkleinert, kopieren und mehrfach anordnen) - der große Touchscreen Ich habe mich damals für dieses Maschine entschieden, weil die Fachhändlerin meines Vertrauens mir sagte, dass sie die Maschine nur zur Wartung sieht. Dort war die Maschine gerade ohne Beanstandung, erhielt ein Software-Update. Zwei Original-Rahmen incl. Schablonen: 200x200 und 300x200 sind dabei. Dazu gibt es noch 4 Rahmen incl. Schablonen (20x60, 100x100, 130x180, 160x260), Stickvlies, Bobbin-Garn, Spulen, das dazugehörige Werkzeug, Bedienungsanleitungen, Verbindungskabel zum PC, wie auf den Bildern zu sehen.Dazu gibt es ein extra Rahmenset (4 Rahmen, kein Original) und Material wie Stickvlies, Bobbingarn, etc. Privatverkauf. Jegliche Sachmangelhaftung, Garantie oder Gewährleistung schliesse ich aus. Abholung bevorzugt. Kein Versand (lieber bringe ich das gute Stück dann selber😉). Original-Verpackung zum sicheren Transport vorhanden. Gerne mit Einweisung! Ach ja, der Preis: 1.700€
det Geschrieben 2. Dezember 2023 Melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Hallo, wo steht die tolle Maschine denn? Gruß Detlef
nowak Geschrieben 2. Dezember 2023 Melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Dem Händler nach vermutlich in RLP. Nähe Rhein oder Mosel? Falls vor Ort gekauft.
Sewing Nurse Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Guten Abend! Noch steht die Maschine im nördlichen RLP im Kreis Altenkirchen, an der Grenze zu NRW.
Sewing Nurse Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Sie ist ins Siegerland umgezogen und wird es dort sicherlich gut haben!
Empfohlene Beiträge