Zum Inhalt springen

Partner

englische Anleitung FBA bei Wickeloberteil ohne Abnäher


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade durch einen Link hier im Forum über die Schnittmuster-Macherin Lauren von Elbe Textiles, Australien, gestolpert, und die hat in ihrem blog eine Anleitung, wie man eine FBA macht bei einem Wickeloberteil, das bislang keine Brustabnäher hat. Ich dachte, das könnte ganz interessant für einige sein, weil Anleitungen für eine FBA bei Nicht-Standard-Schnitten ja immer mal wieder Thema sind. Hier gehts lang:

 

https://elbetextiles.com.au/blogs/news/homme-wrap-full-bust-adjustment

 

Wer kein Englisch kann, kann die url vielleicht auch in Google Translate reinschmeißen. Das Bild (weiter unten) finde ich jedenfalls schon mal sehr aussagekräftig. Vielleicht hilft das ja irgendwann mal jemandem. :)

 

(Ja, ich werfe das gleich auch noch in unsere Linkliste. Aber ich glaube, im Forum wird es eher gefunden.)

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • eboli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 17 Stunden schrieb Capricorna:

Ich bin gerade durch einen Link hier im Forum über die Schnittmuster-Macherin Lauren von Elbe Textiles, Australien, gestolpert, und die hat in ihrem blog eine Anleitung, wie man eine FBA macht bei einem Wickeloberteil, das bislang keine Brustabnäher hat. Ich dachte, das könnte ganz interessant für einige sein, weil Anleitungen für eine FBA bei Nicht-Standard-Schnitten ja immer mal wieder Thema sind. Hier gehts lang:

 

https://elbetextiles.com.au/blogs/news/homme-wrap-full-bust-adjustment

 

Wer kein Englisch kann, kann die url vielleicht auch in Google Translate reinschmeißen. Das Bild (weiter unten) finde ich jedenfalls schon mal sehr aussagekräftig. Vielleicht hilft das ja irgendwann mal jemandem. :)

 

(Ja, ich werfe das gleich auch noch in unsere Linkliste. Aber ich glaube, im Forum wird es eher gefunden.)

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Kerstin, das Endergebnis hat durchaus einen Abnäher und das ist auch gut so. Es ist aber sehr schön gezeigt und ich glaube, dass man auch als Anfängerin sehr schön sieht, wie sowohl eine FBA als auch eine Abnäherverlegung funktioniert.

Danke fürs Posten.

Bearbeitet von eboli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...