Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Adventskalender 2023 - Jahr des Stickens


akinom017

Empfohlene Beiträge

Bernina bringt im diesjährigen Adventskalender entsprechend dem Jahresmotto Stickprojekte

 

Türchen für den 1.12.2023 - Gänse Motiv mit Vorder und Rückansicht für große Streichholzschachteln, das doppelte Motiv passt in den ovalen Rahmen.

https://blog.bernina.com/de/2023/12/streichholzschachtel-verzieren-weihnachten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    4

  • Scherzkeks

    3

  • Lehrling

    2

  • Großefüß

    1

Dieser Adventskalender macht das Verlangen nach einer eigenen Stickmaschine nicht weniger... 🙈🙈

Es sollen aber auch Sachen ums Sticken "ohne Stickmaschine" kommen - da bin ich sehr gespannt drauf. Und die anderen Sachen sind auch zum Anschauen sehr schön. :clown:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Scherzkeks:

Dieser Adventskalender macht das Verlangen nach einer eigenen Stickmaschine nicht weniger...

Das wird die Absicht sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern nur das erste Türchen gesehen und die Zusatzinfo noch nicht betrachtet, steht hier

https://blog.bernina.com/de/tag/bernina-adventskalender-2023/?filter=date

mal gucken was da alles so kommt.

 

Türchen 2 bringt heute ein Utensilo https://blog.bernina.com/de/2023/12/utensilo-naehen-weihnachtsstickerei/

die Stickdatei (oder Applikation) ist ja austauschbar, heute halt ein Kaufmotiv im gezeigten Beispiel.
Dafür ist der Artikel ausführlich mit Hinweisen zu allem drum herum ;)

 

Die Zahlen für den Adventskalender sind übrigens kostenlos zu haben
https://blog.bernina.com/de/2023/11/adventskalender-zahlen-sticken-gratis-download/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 20 Stunden schrieb akinom017:

Tag 10 bringt die Kreisstickeinrichtung in Erinnerung und die Wing-Nadel

https://blog.bernina.com/de/2023/12/geschenksaecken-naehen-lochstickerei/

Meinst Du, man kann solche Wing-Nadel auch auf geraden Strecken anwenden? 

Eine Kreisstickreinrichtung für meine Nähmaschine habe ich nicht. 

 

Heute ist tatsächlich was dabei, was komplett ohne Stickmaschine hergestellt wird. :)

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...