Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vielleicht hat es schon jemand bemerkt ;)  aktuell sind wir / bin ich am Aufräumen der Galerie, Aufräumen heißt, dass wir teilweise neue Kategorien oder Unterkategorien geschaffen bzw. abgeteilt haben.

Neue Kategorie : Hosenanzüge, Kostüme + Kombinationen 

Die Bilder, die sich darin befinden hatten sich in  Alles, was man sonst darüber trägt   versteckt, sind aber teilweise so aufwendig, dass sie sich einen eigenen Bereich verdient haben.

Neue Unterkategorien in Oberteile : Blusen, Sweatshirts und Hoodies, Gewickelt, gerafft, geknotet und Tops

Auch hier wurden bereits vorhandene Bilder ein-/ umsortiert.

Zu jedem Bereich gibt es eine kleine Beschreibung, was wir uns dabei gedacht haben ;)

Was nicht in eine der Unterkategorien passt, ist in der Hauptkategorie gut aufgehoben.

Es wurden keine Bilder gelöscht !!  Sie sind nur jetzt eventuell an einem anderen Platz ;)

Grund für diese Aktion ist der, dass wir es denen, die Inspiration zu einem bestimmten Thema in der Galerie suchen, einfacher machen wollen. Man kann jetzt teilweise gezielter in einem bestimmten Bereich suchen und muss sich nicht durch eine riesige Menge an mehr oder weniger unsortierten Bildern, die nicht zum Gesuchten passen, wühlen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch ein paar "verirrte Schäfchen" zurück in den richtigen Stall gebracht. Ein paar Ausreißer werden uns aber erhalten bleiben, da sich die Bilder von abgemeldeten Mitgliedern, die als Gast geführt sind, standhaft weigern verschoben zu werden.

Die eigenen Bilder sind ja sowieso am einfachsten über das Profil zu finden ;)

Oben rechts auf das Profilbild klicken, auf der folgenden Seite auf Meine Aktivitäten anzeigen klicken.

MeineAktivitaeten.jpg.62b97f39fcae387147c03449b9b4b1e2.jpg 

Auf der darauf folgenden Seite in der linken Leiste nach unten scrollen und auf Bilder klicken

Bildersuche.jpg.be95024ff1df34dbd9d5ae609d5338ac.jpg 

Und schon bekommt man seine Bilder angezeigt :classic_smile:

Diese Übersicht kann man sich dann noch unterschiedlich anzeigen lassen ( türkiser Kringel ) Kleine oder große Vorschaubilder, oder Liste

und auch nach verschiedenen Kriterien sortieren lassen ( pinker Kringel ) z.B. nach Erstellungsdatum

Diese Anzeige- und Sortieroptionen sind auch in der Galerie selber zu finden.

Sortierung_Bilder.jpg.f6407e3fc6c6b489cda20f4345da4197.jpg 

Das Verschönerungsprozedere der Galerie könnte noch dauern, so dass sich immer mal wieder kleine Änderungen ergeben werden, aber wie schon erwähnt, es werden keine Bilder gelöscht !

Viel Spaß in der Galerie :classic_smile:

elbia

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• elbia

2

• Scherzkeks

1

• Lehrling

1

• Großefüß

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Lehrling:

DANKESCHÖN @elbia

für die Aufräum-/Umsortierungsarbeit und für den mitgelieferten Wegweiser.

Dem schließe ich mich an und sage auch Danke.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb elbia:

Die eigenen Bilder sind ja sowieso am einfachsten über das Profil zu finden ;)

Oben rechts auf das Profilbild klicken, auf der folgenden Seite auf Meine Aktivitäten anzeigen klicken.

Danke für Deine Arbeit und nochmal die Erinnerung wie man an die eigenen Bilder kommt. :hug:

Auf dem Smartphone ist das entsprechende Zeichen (dann ohne Text) direkt unter dem Profilbild. Musste etwas suchen - aber nun habe ich es wieder gefunden. :clown:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben

Vielen Dank für deine Aufräumarbeit. Das ist eine echte Fleißarbeit. 👍

Geschrieben

Auch von mir vielen herzlichen Dank!

Und dank der Erklärungen zur Funktion habe ich eben zum ersten Mal auf dieses seltsame Miniatur-Symbol im Profil geklickt und entdeckt, daß da tatsächlich alle Bilder auf einmal zu sehen sind (zumindest die, die die Umzüge überlebt haben). Daß das kleine Kästchen im weißen Balken unter "Members" eine Bedeutung hat, hatte ich mir bislang nie klar gemacht... (was aussieht wie eine SIM Karte). Auf dem Handy kann ich das leider nicht markieren.

Screenshot_20231017-212212.thumb.png.15ac0699f2d42e585c272aedb15a8c37.png

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Dank für die viele Arbeit, die für das Forum, also uns user, machst.:hug:

Geschrieben

Oh, sehr schön; danke für das Aufräumen! Ich mache sowas auch sehr gerne und weiß, wieviel Arbeit das ist! :hug:

Ich hatte die Galerie gaaanz früher mal viel öfter genutzt als Inspirationsquelle. Dann war ich nach einem Update vor lääängerer Zeit wieder davon abgekommen, weil man irgendwie nicht mehr so richtig einfach durchblättern konnte. Und bei den folgenden Änderungen war ich dann schon vom Wagen gefallen… Aber ich sehe gerade, dass das jetzt wohl wieder gut geht? Dann werde ich die bestimmt auch mal wieder öfter nutzen. :)