Zum Inhalt springen

Partner

kaidso Onlinekurse event


Klaudia

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Großefüß

    5

  • Sisuse

    3

  • Lehrling

    1

  • Klaudia

    1

Hat jemand einen der kostenlosen Kurse probiert?

 

Mich reizt die Legging ohne Innenbeinnaht, aber ich habe Bedenken, zugespamt zu werden. Die Anmeldung eines Kundenkontos ist erforderlich. Wobei das Zeichnen des Schnittes incl. Nähen innerhalb von 15 Min. wie dort angeführt fürs erste Mal nicht realistisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Gratis-Kurs für die Leggings ohne Innenbeinnaht angeschaut. Sie malt mit schlecht sichtbarer Kreide den Leggingschnitt  freihand auf die rechte Seite von einem bunten Stoff, nach gemessener Innenbeinlänge und ihren bekannten geschätzen Körpermaßen. Das hilft mir nicht wirklich, ich würde da schon messen und probieren müssen. Die Innenbeinnaht entfällt einfach. Fazit: Für mich war das Video nicht hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine Probleme mit Spammails von dort. Klar gibt es ab und an mal Werbung. Da sind andere aber deutlich nerviger. 
 

Als kostenlosen Kurs zum Ausprobieren habe ich mit dem Easy Pessy Shirt gestartet. Das hat super geklappt. 
 

Die Leggings ohne innenbeinnaht guck ich mir gleich mal an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja nicht so überzeugend. Sollen kostenloses Angebote nicht Lust auf mehr machen?

 

vor einer Stunde schrieb Großefüß:

Und ich könnte jetzt Radlerhosen ohne Innenbeinnaht gut gebrauchen.

Mal off topic: Falls du allgemein noch auf der Suche sein solltest auch jenseits kostenloser Angebote, Greenstyle Creations hat was ohne Innennaht im Sortiment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Großefüß:

ich habe Bedenken, zugespamt zu werden. Die Anmeldung eines Kundenkontos ist erforderlich.

Da braucht man ja nicht seine normale Email-Adresse anzugeben.

Am besten "hält" man sich für solche Fälle ein 2. Postfach; manchmal reicht auch eine Trashmail-Adresse; z.B. bei mail1a.de

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Problem mit Spam hatte ich nicht, aber bezüglich der Qualität der Kurse ging es mir wie @Großefüß.

In der facebook Gruppe wurde nach Erfahrungen gefragt und ich habe meine geteilt - mit dem Erfolg, dass ich achtkantig und kommentarlos aus der Gruppe flog.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sisue:

Falls du allgemein noch auf der Suche sein solltest

 

Dankeschön. Ich habe schon vor ein paar Wochen eine erste Radler genäht. Ich muss nur noch etwas an der Passform verbessern, sie ist in Teilbereichen zu weit. Ich mache in der Richtung weiter.

 

Ich weiß  schon über Nähen und Passform, dass ein Legging-Schnittmuster freihand in 15 min zeichnen und dann noch nähen eigentlich nicht funktionieren kann. Daher war ich so neugierig auf den Film. Funktioniert auch nicht, nicht mal im Video.

 

Auch eine Legging braucht für mich eine gute Passform. Nach dem Video glaube ich jedenfalls nicht, dass die kostenpflichtigen Kurse mir nützliches Wissen bringen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bei einem Sew-Event eher an „ wir nähen im Oktober etwas aus Jeansstoff“ und am Monatsende stellt man sein Jeansobjekt dann vor. Hat jemand an sowas schon mal mitgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ursprüngliche Frage bezieht sich ja auf ein spezielles NähEvent des Anbieters kaidso. Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter keine - ich finde einige der Themen / Kursleiter des NähEvents schon durchaus interessant - nur - ich habe halt nicht 14 Tage am Stück tagsüber ständig Zeit, um an den Sessions teilzunehmen (und zumindst ein Teil der "Kurse" scheint auch live zu sein) - und das ganze läuft über eine geschlossene Facebook-Gruppe - das ist dann bei mir das ko-Kriterium.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sisuse:

Oh, ich hatte mir den 1. Beitrag angeschaut und wurde neugierig.

Dann les auch ruhig die weiteren Beiträge. Wenn ich die nicht hierüber gefunden hätte,  hätte ich jedenfalls nix verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...