Gundel Gaukeley Geschrieben 3. Oktober 2023 Melden Geschrieben 3. Oktober 2023 Morgen könnte sich für mich spontan die Möglichkeit ergeben, nach Burladingen zu fahren. Lohnt es sich überhaupt, dort nach Putzlappen zu jagen? Ich habe in Erinnerung, dass dort gar keine Putzlappen verkauft werden? Ist das immer noch so oder hat sich die mehr als 10 Jahre alte Information inzwischen überholt?
elimade Geschrieben 3. Oktober 2023 Melden Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich war gestern in Burladingen im Laden. Bei der Kasse sah ich ein kleines Fach mit Stoffen. Dies waren aber Putzlappen im wahrsten Sinne des Wortes, d.h. Stapel zugeschnittener, gleichfarbiger Jerseystreifen, ca. 20 cm breit, vielleicht 40 cm lang, Größe geschätzt, leg mich bitte nicht darauf fest. Ich konnte mir nichts vorstellen was man sinnvollerweise daraus nähen könnte, hab auch nicht nach dem Preis gefragt. Nach Auskunft der Verkäuferin gibt's im Laden keine anderen Stoffe zu kaufen.
Gundel Gaukeley Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2023 Danke! Dann verbringen wir den Tag morgen anderweitig.
nowak Geschrieben 3. Oktober 2023 Melden Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 26 Minuten schrieb elimade: Ich konnte mir nichts vorstellen was man sinnvollerweise daraus nähen könnte Narrenkostüme für die schwäbische Fasnacht...
Gundel Gaukeley Geschrieben 4. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Nicht ganz mein Beuteschema … 😊
Empfohlene Beiträge