Stoffsuchti Geschrieben 1. Oktober 2023 Melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Mehr per Zufall bin ich auf diese Videoserie gestoßen. Kostenfrei auf YouTube verfügbar. Auf Englisch. es geht um die klassische Verarbeitung von Sakkos. Auch viel Theorie dazu erklärt. Ich hab sie in den letzten zwei Wochen durchgebinged. Die Serie ist noch nicht fertig, es sollten also immer wieder neue Videos dazu kommen. YT Channel ist unten an der Seite verlinkt. https://www.internationalschooloftailoring.com
MargitK Geschrieben 1. Oktober 2023 Melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Superlink! Vielen Dank! MargitK
lea Geschrieben 1. Oktober 2023 Melden Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Stoffsuchti: YT Channel ist unten an der Seite verlinkt. Ganz unten das quadratische rote Symbol (ich habe eine Weile gesucht ) Vielen Dank für diese Empfehlung! Ich habe gerade das Video zum Nähen mit dem Fingerhut angeschaut (weil ich das nicht gut kann) - genial! https://www.youtube.com/watch?v=jGQKFLVXTNk Der ganze Vorgang des Nähens mit der Hand wird in kleinste Bewegungen aufgeteilt, die man einzeln üben soll. Das Englisch finde ich sehr gut verständlich, was beileibe nicht bei allen youtube-Videos der Fall ist. Ich stöbere dort auf jeden Fall weiter! Bearbeitet 1. Oktober 2023 von lea
AndreaS. Geschrieben 1. Oktober 2023 Melden Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb lea: Ich habe gerade das Video zum Nähen mit dem Fingerhut angeschaut Danke fürs Verlinken, Lea Offner Fingerhut auf die Einkaufsliste schreiben ✅ Oh, und danke fürs Verlinken dieses YT-Kanals, @Stoffsuchti Bearbeitet 1. Oktober 2023 von AndreaS.
Stoffsuchti Geschrieben 1. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Sehr gerne doch. Sorry dass ich nicht genauer sagt wo auf der Seita man den Channel findet.
samba Geschrieben 1. Oktober 2023 Melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Danke, danke für den tollen Link! Wer braucht da noch Netflix?
SiRu Geschrieben 1. Oktober 2023 Melden Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 31 Minuten schrieb samba: Wer braucht da noch Netflix? Arme Wesen ohne Nähzeugs... Auch von mir: Danke für den Link!
Stoffsuchti Geschrieben 1. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb samba: Danke, danke für den tollen Link! Wer braucht da noch Netflix? Dem kann ich mich nur anschließen und ich teils dich gerne, weil so ne Ressource sollte nicht unbeachtet bleiben
Steinradlerin Geschrieben 7. Oktober 2023 Melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Super Link, vielen Dank!!!
Stoffsuchti Geschrieben 14. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2024 Die Lektionen gehen im Fall nach und nach weiter. Thema Ärmel ist jetzt auch dran.
PaulineK Geschrieben 15. Januar 2024 Melden Geschrieben 15. Januar 2024 Danke für den Link , hochinteressant! Haushaltsnähen ist ganz was anderes als Konfektionsnähen von Hand. Ich schaue weiter.
Empfohlene Beiträge