Ramschi Geschrieben 26. August 2023 Autor Melden Geschrieben 26. August 2023 Na, da habe ich ja wieder etwas falsch verstanden. Ich versuche einmal ein Bild einzustellen. Habe das noch nie gemacht. Der Schnitt ist aus der "Burda" und ich habe ihn für mich abgeändert. Dabei ist bestimmt der Fehler entstanden. Jetzt fotographiere ich erst einmal mit dem Smarti ,dann auf dem PC und dann vielleicht zu euch, wenn es funktioniert.
Lehrling Geschrieben 26. August 2023 Melden Geschrieben 26. August 2023 wenn du schreibst aus welcher Burda/ Heftnummer und welche Nummer im Heft läßt sich der Schnitt schon mal von uns finden und ansehen. Und wenn du dazu dann erzählst was du geändert hast am Schnitt läßt sich vermutlich auch finden, ob und wo da was schiefgelaufen ist.
Ramschi Geschrieben 26. August 2023 Autor Melden Geschrieben 26. August 2023 So, das ist das "gute" Stück.
Ramschi Geschrieben 26. August 2023 Autor Melden Geschrieben 26. August 2023 Die Seitennaht ist etwas nach hinten verschoben und die Innennaht nach außen, so wie man es sieht. Wenn ich sie trage, dann nicht ganz so sehr, aber das ist jedenfalls nicht richtig. Den Schnitt habe ich vor Jahren aus der "Burda" kopiert und habe sie nicht mehr.
lea Geschrieben 26. August 2023 Melden Geschrieben 26. August 2023 vor einer Stunde schrieb Ramschi: Den Schnitt habe ich vor Jahren aus der "Burda" kopiert und habe sie nicht mehr. Hast Du nicht draufgeschrieben, aus welchem Heft das war? Hast Du die Markierung für den Fadenlauf mitkopiert? Auf dem Foto sieht man schön den Stoff, aber sonst nicht allzuviel Da sollte schon die ganze Hose drauf sein, am besten angezogen. Ob der Fadenlauf senkrecht in der Mitte des Hosenbeins verläuft, kannst Du ja aber schon mal selbst feststellen - den Fadenlauf sieht man bei diesem Stoff ja schön.
Ramschi Geschrieben 27. August 2023 Autor Melden Geschrieben 27. August 2023 Ich bedanke mich für alle gut gemeinten Ratschläge und werde sie beherzigen. Wenn ich die nächste Hose nähe, passe ich auf den Fadenlauf besonders auf. Die Nahtdrehung liegt am Fadenlauf. Jetzt lege ich sie erst einmal weg, zum Glück ist heute für mich alte Frau das Wetter temperaturmäßig besser geworden und die Sommerhose wird nicht mehr benötigt. LG Ramschi
AndreaS. Geschrieben 27. August 2023 Melden Geschrieben 27. August 2023 @Ramschi Ja, das kann hier schon ab und zu ein wenig anstrengend sein mit den ganzen Fragen, die gestellt werden Ich merke dann immer, zu mindest war das am Anfang so, an wie wenige Sachen ich gedacht habe, die für andere aber wichtig sind, wenn sie helfen sollen können. Es ist wirklich nicht böse gemeint und keine will dich hier irgendwie vorführen! Es ist nur so wie es jemand schrieb, ich glaub Nera, ohne die Informationen, fischen wir im Trüben und wirklich gute Hilfe für dich und deinProblem, können wir nicht geben. Und sei dir sicher, hier wird weitergeschrieben weil wir immer gerne Informationen austauschen, und diese ganzen Informationen werden dann irgendwand wieder für jemand ganz anderen wie dich interessant Forumleben at it's best! Du gewöhnst dich schon an uns
Ramschi Geschrieben 27. August 2023 Autor Melden Geschrieben 27. August 2023 Das werde ich. Noch finde ich mich nicht so richtig zurecht im Forum. Werde also üben. Meine ganz große Leidenschaft ist Patchwork und Quilten. Da bin ich im Forum noch auf der Suche. Danke für Deine beruhigende Worte. Hab einen schönen Sonntag!
AndreaS. Geschrieben 27. August 2023 Melden Geschrieben 27. August 2023 vor 10 Minuten schrieb Ramschi: Das werde ich. Noch finde ich mich nicht so richtig zurecht im Forum. Werde also üben. Meine ganz große Leidenschaft ist Patchwork und Quilten. Da bin ich im Forum noch auf der Suche. Danke für Deine beruhigende Worte. Hab einen schönen Sonntag! Danke dir auch Und schau mal hier ist der Patchworkteil: https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/forum/16-patchwork-und-quilting/ Wenn du magst heir ein paar Screenshots, die die vielleicht helfen, dich zurecht zu finden Unter diesem Link findest du alle Aktivitäten, sprich alle Beiträge zu denen hier jemand geschrieben hat. Neuester immer oben: https://www.hobbyschneiderin24.net/discover/ Du kannst dann auf Zusammengefasst klicken, dann werden dir nur noch die Überschriften angezeigt: Und damit du immer die gleiche Ansicht hast, wenn du ins Forum kommst kannst du diese Einstellung speichern, in dem Meine Aktivitäten-Streams speichern klickst, runter scrollst bis zu Hier gibst du ein was du alles sehen möchtest, wenn du ins Forum kommst: klickst auf Änderungen speichern und siehst dann dieses Zeichen mit dem Namen, den du vergeben hast. Bei mir ist es einfach Andrea
Empfohlene Beiträge