Zum Inhalt springen

Partner

Suche Greifer für Husqvarna Optima 630 (Baujahr 1990)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Greifer meiner geliebten Husqvarna ist an dem nach vorne gerichteten Dorn ein winziges Stückchen abgebrochen, und die Maschine kann nicht mehr nähen. Das Geschäft, in dem ich sie gekauft habe, gibt es nicht mehr, und auch sonst habe ich das Netz durchforstet, ohne Erfolg.

Hat vielleicht von euch eine solche Maschine rumstehen und braucht sie nicht mehr?

Oder hat jemand einen Tipp, an welche möglichen Quellen ich mich wenden kann? Feinmechaniker, Techniker, Bastler, eine Husqvarna-Niederlassung, die es schon sehr lange gibt……????? Es ist doch ein Jammer, wenn ich das gute, alte Maschinchen wegen ein paar Millimetern fehlenden Kunststoffs (!!!) nicht mehr verwenden kann.

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• billie

2

• elbia

1

• Susisue

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten. Den ersten Anbieter habe ich schon kontaktiert, aber die haben doch nicht den Greifer, der zu meinem Spulensystem passt, das ist abgehakt. Und der zweite hat den Greifer nicht auf Lager, angeblich könnte er Ende Sept. Kommen, sei bestellt, es sei aber noch ungewiss, ob er auch tatsächlich kommt.

Mein einzige Chance sehe ich in den Tiefen der Ersatzteil-Schubladen in den Werkstätten echter Nähmaschinen-Liebhaber und Reparateure - oder eben bei einer Hobbyschneiderin, die so eine Maschine noch bei sich rumstehen hat.

Vielleicht habe ich ja Glück…..??????