Frau Krause Geschrieben 6. August 2023 Melden Geschrieben 6. August 2023 Liebe Hobbyschneiderinnen, in ca einem Monat ist Stoffmarkt in Hamburg Harburg vor dem Harburger Rathaus. Sollen wir uns nach dem Einkauf in der Helms Lounge treffen?
Bineffm Geschrieben 7. August 2023 Melden Geschrieben 7. August 2023 Wenn wir da nicht kurzfristig im Urlaub sind - dann sehr gerne! Sabine
PiNord Geschrieben 7. August 2023 Melden Geschrieben 7. August 2023 ... wir haben Chorwochenende in Meldorf - schade, dass sich das überschneidet, wäre gerne zum Stoffmarkt gekommen ...
Capricorna Geschrieben 7. August 2023 Melden Geschrieben 7. August 2023 Oh ja, sehr gerne; das war echt schön letztes Mal!
Frau Krause Geschrieben 7. August 2023 Autor Melden Geschrieben 7. August 2023 @Bineffm: Dann bin ich mal gespannt, was Deine Urlaubspläne sagen. In der Helms-Lounge ist es zum Glück immer unkompliziert, da kannst Du Dich auch kurzfristig einklinken. @PiNord: Dann klappt es vielleicht beim späteren Stoffmarkt. @Capricorna: Ja, das war ein schönes Treffen. Ich freue mich schon.
faibas Geschrieben 10. August 2023 Melden Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Hallo, das ist mein erster Beitrag im Forum. Ich würde dich gerne treffen. seite Bearbeitet 10. August 2023 von faibas
Frau Krause Geschrieben 15. August 2023 Autor Melden Geschrieben 15. August 2023 @Capricorna, @faibas, was meint Ihr, soll ich einen Tisch in der Helms- Lounge reservieren? Oder möchtet Ihr Euch lieber woanders treffen?
Capricorna Geschrieben 16. August 2023 Melden Geschrieben 16. August 2023 Helms Lounge mag ich sehr gerne! Wenn du reservieren magst, vielen Dank!
Frau Krause Geschrieben 27. August 2023 Autor Melden Geschrieben 27. August 2023 Liebe @Capricorna, anscheinend werden wir zu zweit sein, ich habe keine andere Rückmeldung bekommen. Wann sollen wir uns treffen? Was hältst Du von 14.00 Uhr? Dann würde ich heute reservieren.
Capricorna Geschrieben 27. August 2023 Melden Geschrieben 27. August 2023 Oh, sorry, war über das Wochenende weg und hab hier nicht reingeschaut Ja, 14 Uhr ist super; dann hat man schon einen guten Überblick gewonnen und kann danach mit neuer Kraft noch mal los, wenn man will… Danke dir!
Frau Krause Geschrieben 27. August 2023 Autor Melden Geschrieben 27. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Capricorna: dann hat man schon einen guten Überblick gewonnen und kann danach mit neuer Kraft noch mal los, wenn man will… Danke dir! Genau das war mein Hintergedanke 😁
Frau Krause Geschrieben 1. September 2023 Autor Melden Geschrieben 1. September 2023 Am 28.8.2023 um 07:49 schrieb PiNord: Ich wünsche euch viel Spaß! Vielen Dank! Schade, dass Du nicht komnst. @Capricorna, der Tisch ist reserviert. Bei schönem Wetter könben wir draußen sitzen, sonst ist im Innenbereich ein Tisch für uns reserviert. Meine Tel-Nr hast Du ja noch,oder? Bis morgen, ich freue mich! P.S.: Wer möchte, kann sich uns natürlich gerne noch spontan anschließen 😊
Capricorna Geschrieben 2. September 2023 Melden Geschrieben 2. September 2023 Prima, danke! Ich mache mich gerade auf den Weg; dann bis gleich! 😊
Querkopf Geschrieben 2. September 2023 Melden Geschrieben 2. September 2023 Schade, ich hatte den Beitrag nicht gesehen, weil ich die letzten Wochen unterwegs war! Ich war heute Morgen in Harburg und habe gestaunt, dass es (endlich) wieder mehr Stoffe für Erwachsene gibt. Die "Mutti näht Ära" scheint ja abzuflauen. Selbst am großen Couponstand gab es wenig Kinderstoffe. Es gab sogar schon eine schöne Auswahl an unifarbenen und melierten Walkstoffen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und konnten bei dem tollen Wetter draußen sitzen!
Frau Krause Geschrieben 2. September 2023 Autor Melden Geschrieben 2. September 2023 @Capricorna, @PiNord, vielen Dank für das Treffen und für die schöne Zeit. Ich hoffe, dass Ihr wieder gut nach Hause gekomnen seid. Den Kork habe ich mir doch nicht gekauft, er hat mich nicht angeblinkt. Die Zeit ist wohl noch nicht reif. Vielkeicht hätte ich es besser mit Cord versuchen sollen😉... @Querkopf, schade, dass Du den Beitrag zu spät gesehen hast. Es war noch ein Platz an unserem Tisch frei. Mir hat der Stoffmarkt heute gut gefallen. Es hat mich gewundert, dass es relativ leer war. Aber es wurde wohl trotzdem gut verkauft, was mich sehr für die Händler freut.
PiNord Geschrieben 2. September 2023 Melden Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) ... ja, das war ein wirklich schöner Nachmittag (danke @Frau Krause für's Organisieren) und ein sehr anregendes Gespräch - nicht nur über's Nähen, sondern auch über "Gott und die Welt" 😉... ... und nach Hause gekommen bin ich auch gut, mit dem üblichen zähfließenden Verkehr durch den Elbtunnel. Ganz stolz bin ich, dass ich KEINEN Stoff gekauft hab ... Nur ein paar Stücke Gurtband und Endlos-RV 😊... Ich freu mich schon auf's nächste mal, dann mit @Querkopf und vielleicht wieder @Bineffm - und mit der S-Bahn Bearbeitet 2. September 2023 von PiNord
Frau Krause Geschrieben 2. September 2023 Autor Melden Geschrieben 2. September 2023 vor 2 Stunden schrieb PiNord: danke @Frau Krause für's Organisieren) Immer wieder gerne 😊
Empfohlene Beiträge