Zum Inhalt springen

Partner

2023 Adventskalender 1 und 2 verpackte Bilder/Teaser


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Huhuu, meine Lieben,

 

wie gewünscht gibt es in diesem Jahr noch einen ExtraThread für die Fotos der verpackten Werkelteile. Bitte schreibt bei euren Bildern dazu für welchen Kalender sie sind. Denn noch einen ExtraThread möchte ich dazu nicht öffnen.

 

Die ausgepackten Bilder kommen wie gehabt an eurem Adventskalender-Tag bitte direkt in die Gruppe.

 

Oh, und während ich hier schreibe, fällt mir eine ganz wundervolle Präsent-Verpackungs-Kombination ein. Cool...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Akiko2212

    4

  • achchahai

    3

  • Grandpulse

    3

  • unusual1984

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kalender 2, Türchen 2... ich starte gerade mit einpacken. Trotz Drücken und Schieben und gut zureden, wird der Karton wohl ein paar cm größer sein müssen... Ich hoffe, das passt trotzdem!

20230817_094558.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen…

ihr habt alle so schön eingepackt.😃

Leider schmerzt meine rechte Hand schon seit längerem. Deshalb ist die Verpackung leider nicht so schön.
Doch es ist alles verpackt und geht nun endlich heute zur Post.

Ich freue mich schon so auf den Kalender.😊

Viele Grüße Michaela

IMG_8126.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2023 um 22:42 schrieb Akiko2212:

Kalender 2 Nr.19 ist auch fertig von Theoconny

 


Wow, da ist ja schon die Verpackung ein tolles Geschenk! 
 

 

Hier das Teaser-Foto von Margit, Kalender 1, Türchen 21:

 

PNG-Bild.png.08af7291d82bbfd7978ff0a8e85ba48d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...