Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Burda Style 8/23 und 9/23……

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

abzugeben. Nur durchgeblättert.

Pro Stück 7 Euro inclusive Porto Brief oder beide für 12 Euro inclusive Porto.

Links, gelb 9 und rechts 8                                                                                                                

image.jpg

image.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3kids

3

• schnittmonsterkiki

2

• Lehrling

1

• knittingwoman

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

ich hatte leider keine Gelegenheit, in 08 zu blättern, weil es das nirgends gab, wo ich war, und 09 gibt es im Laden doch noch gar nicht, aber da ist einiges drin, was interessant ist.

Ich würde daher gern beide nehmen.

LG Rita

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb 3kids:

09 gibt es im Laden doch noch gar nicht

doch, seit heute - ich hab sie schon.

Geschrieben

ah okay.

Leider hat der einzige Zeitschriftenladen, wo ich ziemlich regelmäßig alle 14 Tage für die Fernsehzeitung hingehe, keine burda mehr oder so wenige, dass sie am Erscheinungstag weg sind, jedenfalls gab es die 08 vor 4 Wochen freitags nicht.

Mal sehen, wie es heute ist.

Aber die 09 sah online schon so interessant aus, dass ich sie auf jede Fall habe möchte, @schnittmonsterkiki.

LG Rita

Geschrieben

du kanns dir als Stammkundin doch sicher en Exemplar zurücklegen lassen. Hab ich vor Jahren bei der Verena so gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb 3kids:

ah okay.

Leider hat der einzige Zeitschriftenladen, wo ich ziemlich regelmäßig alle 14 Tage für die Fernsehzeitung hingehe, keine burda mehr oder so wenige, dass sie am Erscheinungstag weg sind, jedenfalls gab es die 08 vor 4 Wochen freitags nicht.

Mal sehen, wie es heute ist.

Aber die 09 sah online schon so interessant aus, dass ich sie auf jede Fall habe möchte, @schnittmonsterkiki.

LG Rita

Sind beide reserviert.

Ich schreibe dir ein PN.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

Da sind die rigoros, dann muss ich es auch kaufen und bei der Anzahl von burdas, die ich in den letzten Jahren nach Durchblättern gekauft habe, lohnt sich das nicht. 

Es gab die 09 da heute übrigens nicht.

Da aber die Post hier über Mittag schließt (in der Innenstadt einer Kleinstadt!), war ich eben noch im Globus, wo es einen shop mit Post, lotto und Zeitungen gibt, der die burda hatte zun gucken, hab ich mir aber gespart, ich krieg sie ja.

LG Rita