SiRu Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Geschrieben 23. Juli 2023 Spielzeug? Geknüllte Papiertüte, Schraubverschlußdeckel, trockene Nudeln, Wal- und Haselnüsse (in der Schale, bitt schön... sonst sitz das Personal ja nicht morgens um halb 2 senkrecht im Bett.), Kastanien (auch super zum wecken...), Paketschnur, Spannbänder (diese Plastikstreifen, die schon mal um Pakete sind) Babystofftiere (von Ikea. Die Ratte...) Wir haben auch gekauftes Zeugs - bringt ja immer mal wer was mit. Das wird i.d.R. gekonnt ignoriert. Der Kong ist okay - und die echten Pfauenfedern am Angelstab. Ich hab bei dem Board oben ja eher die Plüschvariante einer weißen Perserkatze vor Augen, denn ein echtes Tier...
NadelEule Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Geschrieben 23. Juli 2023 Würden meine Kater da mit Schwung draufhüpfen, würde das wackeln und sicherlich auch umkippen. Wenn das dann passiert ist, gehen sie nicht mehr ran. Das ist eher was für die lethargische Katze. Auch würde mir die Wascherei schnell zuviel werden. Katzen haben immer was unter den Pfoten und so helle Stoffe würden schnell grau und schmuddelig sein. Aber jeder so, wie er möchte. Und nochmal zum Thema fressen: neulich eine Tierhalterin in der Klinik getroffen, Katze hatte ein Haargummiband geschuckt. Aus dem Bekanntenkreis weiß ich von verschluckten Stecknadeln, Gummibänder, Susiband...
Steinradlerin Geschrieben 4. August 2023 Melden Geschrieben 4. August 2023 @Misha wie macht sich der neue Katzenplatz? Gibts schon Liegefotos?
Empfohlene Beiträge