Zum Inhalt springen

Partner

Legeres Hemd, ca. 2015 oder früher


ju_wien

Empfohlene Beiträge

Kommt jemandem der Schnitt von diesem Hemd bekannt vor? http://traumschnitt.blogspot.com/2015/04/leichtes-hemd-mit-leinenhose.html

 

Die Angabe im Text ("Schnitt 127 aus der aktuellen Burda Style") trifft leider nicht zu. Der Blogartikel stammt von April 2015, "aktuell" wäre also April 2015 gewesen, vielleicht auch das März-Heft oder das Mai-Heft, aber da ist der Schnitt nicht enthalten. Vielleicht ist das Modell auch einige Jahre älter und lag nur zufällig neben dem "aktuellen" Heft Ich habe nun schon den halben Tag auf der Burda-Website herumgesucht, aber werde nicht fündig. Daher hoffe ich auf das Schwarmgedächtnis des Forums. Irgendjemand hat die Bluse ja vielleicht genäht, oder den Schnitt rauskopiert, um sie irgendwann zu nähen. (Und ja, mir ist klar, dass ich einen anderen Hemdenschnitt nehmen und ändern könnte, aber es wurmt mich, dass ich das Modell nicht finde.) Da der Blog seit 2017 nicht mehr aktualisiert wurde und das Label "Die Komplizin" inzwischen von einer anderen Dame verwendet wird, mache ich mir auch wenig Hoffnungen, dass eine Anfrage bei der Autorin was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ju_wien

    3

  • Kiwiblüte

    2

  • elbia

    1

  • fabric

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke! Offenbar werden die "Designermodelle" bei der Suche auf der deutschen Burdaseite nicht ausgeworfen. Das ist mir früher einmal schon aufgefallen, es könnte Urheberrechtsgründe haben bzw. sie müssten laufende Tantiemen bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ju_wien:

Nachtrag: Und ich habe das Hemd seinerzeit genäht! http://www.vernadelt.at/gallery/image_page.php?album_id=55&image_id=4127

http://www.vernadelt.at/viewtopic.php?f=72&t=5547&start=330#p115829

Vielleicht sollte ich wirklich mehr Knoblauch essen. Und den Bügelberg abbauen, da dürfte das Hemd nämlich versteckt sein.

 

:classic_laugh: ummd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ju_wien:

Danke! Offenbar werden die "Designermodelle" bei der Suche auf der deutschen Burdaseite nicht ausgeworfen. Das ist mir früher einmal schon aufgefallen, es könnte Urheberrechtsgründe haben bzw. sie müssten laufende Tantiemen bezahlen.

 

Das wollte ich gestern schon schreiben, ich erinnere mich an eine Suche nach einem Designermodell, die hier oder auf facebook gestartet wurde und schließlich in einen Anruf bei burda endete, wo es hieß, diese Schnitte seien leider nicht online.

 

Also bleibt dir wohl nur eine Anfrage, ob jemand das Heft abgeben würde

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2023 um 08:41 schrieb ju_wien:

Nachtrag: Und ich habe das Hemd seinerzeit genäht! http://www.vernadelt.at/gallery/image_page.php?album_id=55&image_id=4127

http://www.vernadelt.at/viewtopic.php?f=72&t=5547&start=330#p115829

Vielleicht sollte ich wirklich mehr Knoblauch essen. Und den Bügelberg abbauen, da dürfte das Hemd nämlich versteckt sein.

https://www.burdastyle.cz/products/navrharsky-strih/komplet-odeeh/

Die Sprache könnte tschechisch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...