fegagi Geschrieben 5. Juli 2023 Melden Geschrieben 5. Juli 2023 Alte Leinenlaken- ungebraucht, ungewaschen, mit Lagerspuren, teils unbenutzt, gewaschen Pro Stück 3€ + Versand mind. 10 x vorhanden
jadyn Geschrieben 5. Juli 2023 Melden Geschrieben 5. Juli 2023 Ich würde gerne welche nehmen...gerne 6...kannst Du sie erstmal reservieren? Ich schreibe heute nachmittag, wozu ich sie verwenden möchte, ob sie sich dazu noch eignen..
Gypsy-Sun Geschrieben 5. Juli 2023 Melden Geschrieben 5. Juli 2023 SInd sie reinweiß? Eignen sie sich für KLeidung?
fegagi Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2023 @Gypsy-Sunes ist kein strahlendes weiß- ehr eierschalfarben. Das Leinen ist etwas fester gewebt. Ich hatte aus solchen Laken Gewänder für LARP genäht. Es ist kein feines Tischdeckenleinen- ehr etwas gröber.
Gypsy-Sun Geschrieben 5. Juli 2023 Melden Geschrieben 5. Juli 2023 Okay, danke. Dann kommt es für mich leider nicht infrage.
margret99 Geschrieben 8. Juli 2023 Melden Geschrieben 8. Juli 2023 Ich habe Interesse und würde sie eventuell gerne alle nehmen. Vorher habe ich aber 2 Fragen: - Wie viele sind es genau? und - Wie groß sind sie? (Du musst nicht jedes einzelne ausmessen , nur wenn sie deutlich unterschiedlich sind, wie Kinderbettlaken und Erwachsenenbettlaken…)
Empfohlene Beiträge