essa Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Ein toller Blickfang! Super gemacht
knittingwoman Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Sehr gelungen und toll präsentiert
PaulineK Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Großartig, sieht sehr dekorativ aus! Gefällt mir auch sehr gut. Weiter so. Kann ich dich noch ein bisschen "anfüttern"? https://radianthomestudio.com/best-sashiko-embroidery-tutorials-projects/ Der Sampler-Quilt ist der Hammer.
Margali Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Sieht sehr schön aus. Das "Einsetzen" findest Du zusätzlich auch unter dem Begriff "Reverse Applique" unterschiedliche Ansätze. Ist eine Alternative zu Y-Nähten und finde ich bei runden und ovalen Teilen, falls so was mal kommen sollte, als sehr elegante Lösung. LG Margali
Junipau Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 5.10.2023 um 21:26 schrieb PaulineK: Großartig, sieht sehr dekorativ aus! Gefällt mir auch sehr gut. Weiter so. Kann ich dich noch ein bisschen "anfüttern"? https://radianthomestudio.com/best-sashiko-embroidery-tutorials-projects/ Der Sampler-Quilt ist der Hammer. Aufklappen Danke für den Link, das sind ja tolle Ideen dabei! @Agapant Dein Wandbehang sieht sehr gut aus! Gut, wenn man Platz an den Wänden hat (fehlt bei mir leider, zuviele Bücherregale...) Bearbeitet 6. Oktober 2023 von Junipau
Agapant Geschrieben 6. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Danke schön für die positiven Reaktionen und die Links bzw. die weiterführenden Hinweise. Der sample-quilt ist echt der Hit und bestimmt bei Folgeprojekten eine Fundgrube für Muster. @Junipau Für ihre Bücher hat meine Holde zum Glück ein komplettes Zimmer. Dadurch bleiben dann im restlichen Haus genügend Wände frei für Bilder etc. 🎉
Lehrling Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Am 6.10.2023 um 16:10 schrieb Agapant: Für ihre Bücher hat meine Holde zum Glück ein komplettes Zimmer. Dadurch bleiben dann im restlichen Haus genügend Wände frei für Bilder etc. 🎉 Aufklappen zwei Glückspilze
Junipau Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Am 6.10.2023 um 16:10 schrieb Agapant: Junipau Für ihre Bücher hat meine Holde zum Glück ein komplettes Zimmer. Dadurch bleiben dann im restlichen Haus genügend Wände frei für Bilder etc. 🎉 Aufklappen Eine Möglichkeit 😃 Bei uns gibt's kaum einen Raum ohne Bücher... Berufskrankheit 🥳 Aber mein Mann macht zum Glück mit, sowohl beim Bücher-Kaufen als auch beim Lesen. Also bleibt es bei uns bei Decken und Kissen und so.
Empfohlene Beiträge