Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Stoff Pakete Lillestoff und Stenzo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete ein Paket von Lillestoff an. Alles Meterware und keine Reste. Ich mag nichts ausm8, daher für 60 Euro zu haben 

Stenzo Paket panele Jersey und ein sweat panel Stück für komplett 50 Euro

Versand kommt dazu

IMG_20230507_150058.jpg

IMG_20230507_145705.jpg

IMG_20230507_163946.jpg

IMG_20230507_163950.jpg

• 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nähbienchen18

7

• violaine

4

• Susisue

2

• AndreaS.

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo @Nähbienchen18 Den ganzen Stapel Panels kann ich nicht brauchen, aber ich hätte Interesse an dem Panel mit den Zauberbüchern. Falls Du doch Panels einzeln verkaufen würdest, fände ich noch die Maße interessant.
Und mal aus Neugier: was ist denn das Motiv auf dem braunen in der Mitte? Spontan hätte ich Schmetterling mit Blattmaserung gesagt. :silly:

Geschrieben

Dafür, dass ich nicht weiß wie lang die Stoffe sind, ist mir 50€ oder 60€ zu viel Geld. Auch wenn es den einen oder anderen Stoff gibt, der mich interessiert :classic_ninja:

Geschrieben

Ja, das geht mir auch so. Etwas genauere Angaben wären hilfreich oder eben ein Paketpreis, von dem man weiß, man kann nicht viel falsch machen. Aber wer kauft schon für 50/60 Euro eine Wundertüte, von der man nicht weiß, ob man sie überhaupt gebrauchen kann. Bei Hemmers gibt's die Wundertüten mit mehren Panelen schon ab 20 Euro.

Geschrieben

Mir geht das auch so. 

Aber jeder so wie er will.

(Ich habe mal ein günstiges Paket von Nähbienchen gekauft,  einen Teil der Stoffe habe ich dann gespendet und der Rest wird für Caricatives vernäht, weil doch nix für mich  passte. War aber im Bezug auf den Preis okay)

Geschrieben

Hallo. Entschuldigung, ich war ein paar Tage nicht online. Von den lillestoffen ist schon etwas weg. Da ich die Stoffe auch noch woanders angeboten hatte. Wenn ich einzeln verkaufe und ausmesse, würde ich sie nicht so günstig abgeben. Das hatte ich nur als Paket so gemacht. 

Ich kann gern morgen etwas ausmessen, wie das panel mit den Zaubermotiven. Falls noch gewünscht. 

Geschrieben

@violaine Ich messe es dir gleich aus und mache dir noch ein Foto. Es sind zwei oder drei Motive drauf :)

Geschrieben

@violaine so, dass Zauberer Panel ist french terry ca. 75cm hoch und 1,50m breit und hat 3 motive. Dafür hätte ich gern 10 Euro

Das andere panel ist mit schmetterling und aus jersey und ca 1,44m x 1,50m dafür hätte ich gern 15 Euro

IMG_20230526_090820.jpg

IMG_20230526_090808.jpg

IMG_20230526_090622.jpg

IMG_20230526_090627.jpg

IMG_20230526_090631.jpg

IMG_20230526_090636.jpg

Geschrieben

Warum die Bilder nun teils auf dem Kopf stehen, versteh ich nicht 🙈hoffe du erkennst trotzdem was