Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Tipps für Bügeleisenkauf gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein jetziges Bügeleisen schon nach nur 2 Jahren , mit sehr mäßigem Einsatz, undicht ist, suche ich Ersatz.🧺

Ich suche ein gutes Bügeleisen, mit Dampf, daß länger als die Garantiezeit hält. Hatte erst mit einer Bügelpresse geliebäugelt. Da ich jedoch meist kleinere Teile zum Bügeln habe, finde ich nun ein Bügeleisen doch wieder praktisch.

Zumal eine gebrauchte Bügelpresse schon seit langer Zeit in meinem Umkreis nicht zu haben ist.

Für Tipps oder Erfahrungen mit Euren tollen Bügeleisen wäre ich mehr als dankbar.

Liebe Ostergrüße, Karin

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Großefüß

2

• Friedenstaube

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hast du schon in die Themen im Bereich "Bügeln" geschaut?

Meinst du wirklich das Thema als geschlossen = beendet, oder war das ein Versehen?

Geschrieben

Hallo Großefüß, 😀

ich habe das Thema geschlossen, da es zum Bügeln wirklich viele Einträge hier gibt.

Die sind zwar meist etwas älter und bringen mich jetzt nicht so richtig weiter. Aber ich wollte nicht nochmal einen Strang zu einem bekannten Thema aufmachen.

Werde mich da evtl. in andern Foren umschauen. Da ich schon ein ziemlich aktuelles Bügeleisen Model kaufen möchte, bräuchte ich eben Einschätzungen, die auch neueren Datums sind 😆

Geschrieben

Tja, nur ob das Bügeleisen länger hält, weiß man erst in einigen Jahren.

Dann gibt es schon wieder andere Modelle .