Friedenstaube Posted April 9, 2023 Share Posted April 9, 2023 Hallo Ihr Lieben, nachdem mein jetziges Bügeleisen schon nach nur 2 Jahren , mit sehr mäßigem Einsatz, undicht ist, suche ich Ersatz.🧺 Ich suche ein gutes Bügeleisen, mit Dampf, daß länger als die Garantiezeit hält. Hatte erst mit einer Bügelpresse geliebäugelt. Da ich jedoch meist kleinere Teile zum Bügeln habe, finde ich nun ein Bügeleisen doch wieder praktisch. Zumal eine gebrauchte Bügelpresse schon seit langer Zeit in meinem Umkreis nicht zu haben ist. Für Tipps oder Erfahrungen mit Euren tollen Bügeleisen wäre ich mehr als dankbar. Liebe Ostergrüße, Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Großefüß Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 Hast du schon in die Themen im Bereich "Bügeln" geschaut? Meinst du wirklich das Thema als geschlossen = beendet, oder war das ein Versehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedenstaube Posted April 10, 2023 Author Share Posted April 10, 2023 Hallo Großefüß, 😀 ich habe das Thema geschlossen, da es zum Bügeln wirklich viele Einträge hier gibt. Die sind zwar meist etwas älter und bringen mich jetzt nicht so richtig weiter. Aber ich wollte nicht nochmal einen Strang zu einem bekannten Thema aufmachen. Werde mich da evtl. in andern Foren umschauen. Da ich schon ein ziemlich aktuelles Bügeleisen Model kaufen möchte, bräuchte ich eben Einschätzungen, die auch neueren Datums sind 😆 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Großefüß Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 Tja, nur ob das Bügeleisen länger hält, weiß man erst in einigen Jahren. Dann gibt es schon wieder andere Modelle . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts