Aud Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 sondern für jeden z.b. ein "normales" quadratisches kissen und ein z.b. längliches, rechteckiges oder gar eine nackenrolle? Das könnte ja jedem selbst überlassen bleiben, wer zwei gleiche Größen oder halt ungleiche möchte. Liebe Grüße Aud
NaehfrauUte Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Hallo an alle, ich möchte auch gerne dabei sein lieben Gruß Ute
ULK Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Oh mann, ich schon so gesoannt sein. Das wird ja ne richtige Weihnachtsüberraschung mit den Kissen. Dabei geniesse ich doch gerade den zaghaften Sommer. Ich hoffe auch der hält sich noch ein bischen. Gruß Liliane
ulsa Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Darf ich auch noch mitmachen??? Ich habe erst heute euren Thread gelesen- war die ganze letzte Woche mit meinem Großem im Krankenhaus zur Metallentfernung. Büüüüüütttteeeeeee!!! Ulrike
verlockend Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 au ja, ulrike - das wär schön!
Kiki Tomato Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 Hallo 16 Pax bittebitte schickt mir Eure Mailadressen!! LIebe Grüße Kristina
Kiki Tomato Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 Hallo die Regeln sind per PN raus Wer keine bekommen hat, oder noch teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir. Es sind noch 3 Plätze frei. Liebe Grüße Kristina GANZ WICHTIG: ich habe eine neue Mail-Adresse hierfür eingerichtet: round-robin @ gmx.de (ohne Leerzeichen) bitte verwendet dies, damit Ihr auch richtig ankommt Nochmals liebe Grüße Kristina
NaehfrauUte Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hallö, kann man sich auch Volumenvlies wünschen? Sollte man es dann mitschicken? Und was sind Verschönerungszutaten? Perlenkram und so? Zierknöpfe oder Ziergarne? herzlichst Ute
NaehfrauUte Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 ..ich nochmal... ich mach heute alles zweifach... wieviele sind wir denn jetzt ? Gruß Ute
Kiki Tomato Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 Hallo Ute wir sind 17. Die Liste geht Euch noch zu. Solltet Ihr Volumenvlies unbedingt wünschen hmm, und wenn derjenige, der das Kissen macht vielleicht flechten will? Man weiß ja nie *g*. Ich gebe es hiermit noch einmal zur Diskussion frei. Meine Meinung ist eigentlich: wirklich nur die genannten Zutaten, der Rest frei bei der Gestalterin. Und sonstiges Zubehör wie Du schon schriebst. Nach Gusto. Perlen, Bänder, ... Liebe Grüße Kristina
NaehfrauUte Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Wenn da jetzt unbedingt Zöpfe mit bei sein müssen, und derjenige kann das nicht, dann wäre ein schönes Kissen ohne Zöpfe vielleicht doch eher im Sinne des Erfinders, als ein Kissen mit verhunzten Zöpfen.... ********* ähm...Zöpfe ... ...wie Zöpfe.... ...was für Zöpfe? helft mir... kenn ich nicht, ich kenn nur Haarzöpfe oder geflochtene Taschenträger...die mach ich doch nicht an ein Kissen.. ..oder doch ? lieben Gruß
NaehfrauUte Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 ..ich bins schon wieder. Ich habe gerade nochmal die Regeln durchgelesen und gespeichert.... Wenn am Ende alles zu euch kommt, dann müßt ihr außer bei euren Beiden Kissen, alles frankieren. War das so gedacht ? Oder wollt ihr eine Briefmarke dazu, oder wie? Gruß Ute
Kiki Tomato Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 Hallo Ute vielleicht hat ja jemand das Thema Pferde, da kommen dann Zöpfe hinten an den Schweif :) und die Mähne wird geflochten *g* War doch nur ein Beispiel. Liebe Grüße Kristina
NaehfrauUte Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallöchen, kriegen wir nochmal Bescheid, ja? Ich bin nämlich manchmal nicht so oft online, nicht das ich was verpasse....weil ich hier nicht täglich gelesen habe. lieben Gruß Ute
verlockend Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 oh ja, ich verpasse nämlich in nächster zeit sicher auch einiges hier... wäre also super, wenn wir nochmal ne mail kriegen würden, wann wir was wohin schicken sollen etc. dankeschön!!!!
ennertblume Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 das ist ganz einfach: ihr müßt kitoma eure mailaddi schicken, dann kriegt ihr die regeln (nein, nicht die von alle vier wochen) sondern die für das RR. der funzt aber auch im vierwochenrhythmus
Kiki Tomato Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo klar kriegt Ihr! Es fehlen noch 2 Mailadressen - dann schicke ich noch mal die Regeln, Ende der Woche machen wir Annahmeschluß, bis dahin kann sich noch jemand anmelden. Und dann - ja, dann wird es interessant. Liebe Grüße Kristina ...denkt an round-robin @ gmx.de
verlockend Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 meine adressen sind angekommen, oder?
ULK Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hast Du meine Adressen? Gruß Liliane
Kiki Tomato Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo, alle, die jetzt keine Mail bekommen haben, melden sich bitte bei mir. Alle, deren Adressen noch fehlen, haben noch eine separate Mail bekommen. Sprich, wenn Ich von Euch die Adresse schon habe, habt Ihr nur die Regeln per Mail bekommen. Liebe Grüße Kristina
NaehfrauUte Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hallöchen was rotes...was schwarzes....was helles...ach nee...nix rotes ...mehr was blaues....Knöpfe ...hm..hm..hm....hab ich nicht soviele gleiche..... ich bin schon am Stoffe aussuchen...und ihr? schönen Abend noch... Ute
nähfee Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 ich grübel noch über mein Thema..... Isabelle
charlotte Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 hallo mädels, willkommen in round robins nest! ich finde es klasse, dass die idee aufgegriffen und auf was ganz anderes angewendet wird. taschen, beutel, kissen - ich bin gespannt, was sich die leute noch einfallen lassen. immer weiter so. es grüßt euch die moderate moderatorin charlotte
ennertblume Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hallöchen ....Knöpfe ...hm..hm..hm....hab ich nicht soviele gleiche..... ich bin schon am Stoffe aussuchen...und ihr? müssen doch nich alle gleich sein, oder? und wenn nur ein knopf dran soll sind doch sowieso alle gleich stoffe suche ich auch schon, nur welche? hab ja nur zwei und ob die zusammen in einen dinavierumschlag passen? und suchen allein reicht ja nicht. F I N D E N ist die devise
Pfine Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 War heut auch schon n schönes Stöffchen kaufen... Und Zutaten hab ich hier noch soooviele rumliegen, die dringend verarbeitet werden wollen.... *vorfreu* Hoff nur, dass sich meine Eltern doch noch überreden lassen, das neue Sofa dieses Jahr noch zu kaufen, damits auch schön passt *g* Hach, ich würd am Liebsten sofort loslegen
Empfohlene Beiträge