Zum Inhalt springen

Partner

Überlappende Designs kombinieren


mexikobolivien

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich möchte zwei verschiedene Stickdesigns kombinieren. Allerdings möchte ich, dass sich die Designs teilweise überlappen. Damit das Stickergebnis schön aussieht und die Maschine nicht zu hart kämpfen muss, hätte ich gerne, dass in dem überlappenden Bereich nur das obere Design gestickt wird. Ich möchte also quasi den Umriss des oberen Designs aus dem unteren "ausstanzen", damit die Maschine nicht tatsächlich ein Design einfach über das andere hämmert. Gibt es dafür eine Funktion in der Software? Ich benutze Premiere +2 Embroidery. 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susisue

    3

  • Crash

    2

  • naehfreundin

    1

  • mexikobolivien

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne das Programm nicht, bei Embird ist das eine ganz einfache Funktion....nur ein Click...aber jede Software funktioniert ja ganz anders...leider kann ich nicht helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kombinieren werden die ausgewählten Stickereien zu einer einzigen Stickerei zusammen gefügt.

Evtl. überlappende Stiche werden entfernt, wenn diese Option bei den Einstellungen gewählt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Crash! Ich hatte es bisher immer versucht mit einer Freemotion Quilt Vorlage als Untergrund und einem Design im Mittelpunkt darüber. Da hat es nicht funktioniert, weil das Design eine Applikation ist und zuviele Freiflächen vorhanden sind, auf denen Stoff appliziert wird.

Knitting Gnome.pdf

Wenn die beiden Designs aber gefüllte Flächen haben, funktioniert es wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Crash:

Auch das geht.

Du bringst die Applikation auf die Oberfläche. Wählst dann unter Wizards, Quiltblock, gefüllter Quiltblock, Innenstickerei.

Ja, so hatte ich es auch schon einmal gemacht!

 

large.1665591461293778432672604542560.jpg.0df4357a6e776ec261ce366f86c677f4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...