naehfreundin Geschrieben 4. Februar 2023 Melden Geschrieben 4. Februar 2023 Pro Heft hätte ich gern 3,- Euro zuzügl. Porto Deutsche Post In allen Heften ist der Schnittmusterbogen noch eingeheftet.
Scherzkeks Geschrieben 4. Februar 2023 Melden Geschrieben 4. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb naehfreundin: Pro Heft hätte ich gern 3,- Euro zuzügl. Porto Deutsche Post In allen Heften ist der Schnittmusterbogen noch eingeheftet. Ich bin interessiert, bin mir aber mit den Grössen unsicher... Könntest Du mir evtl die Größentabelle abfotografieren? Liebe Grüsse Silvia
naehfreundin Geschrieben 4. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2023 vor 9 Minuten schrieb Scherzkeks: Ich bin interessiert, bin mir aber mit den Grössen unsicher... Könntest Du mir evtl die Größentabelle abfotografieren? Liebe Grüsse Silvia Sehr gerne.
elbia Geschrieben 4. Februar 2023 Melden Geschrieben 4. Februar 2023 vor 20 Minuten schrieb Scherzkeks: Ich bin interessiert, bin mir aber mit den Grössen unsicher... Susan hat dir ja die Maßtabelle schon fotografiert, aber so als Hausnummer kann man sagen, dass man bei den italienischen Schnitten etwa 2 Größen größer wählen muss. Also eine deutsche Gr. 38 entspricht etwa einer italienischen 42.
naehfreundin Geschrieben 4. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2023 vor 21 Minuten schrieb elbia: Susan hat dir ja die Maßtabelle schon fotografiert, aber so als Hausnummer kann man sagen, dass man bei den italienischen Schnitten etwa 2 Größen größer wählen muss. Also eine deutsche Gr. 38 entspricht etwa einer italienischen 42. Das ist ein guter Anhaltspunkt 👍
Scherzkeks Geschrieben 4. Februar 2023 Melden Geschrieben 4. Februar 2023 vor 38 Minuten schrieb naehfreundin: Sehr gerne. vor 25 Minuten schrieb elbia: Susan hat dir ja die Maßtabelle schon fotografiert, aber so als Hausnummer kann man sagen, dass man bei den italienischen Schnitten etwa 2 Größen größer wählen muss. Also eine deutsche Gr. 38 entspricht etwa einer italienischen 42. Dankeschön - Euch Beiden. Dann hätte ich diese Zeitschriften gerne. Wenn ich richtig zählen kann, sind es 4 Stück. Ich schaue mich nochmal in Ruhe bei Deinen anderen Kleinanzeigen um - evtl kommt da noch etwas dazu. Liebe Grüsse Silvia
naehfreundin Geschrieben 4. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2023 vor 33 Minuten schrieb Scherzkeks: Dankeschön - Euch Beiden. Dann hätte ich diese Zeitschriften gerne. Wenn ich richtig zählen kann, sind es 4 Stück. Ich schaue mich nochmal in Ruhe bei Deinen anderen Kleinanzeigen um - evtl kommt da noch etwas dazu. Liebe Grüsse Silvia Reserviere ich gerne für Dich 🙂
Empfohlene Beiträge