Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2023 / 2024


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

ich hoffe es geht euch allen gut. Die Runde 2022/2023 neigt sich dem Ende zu und wir sollten überlegen, ob es weitergehen soll. Gerne würde ich eine neue Runde aufmachen, bitte meldet euch ob ihr mitmachen möchtet und wie wir evtl. unsere Runde neu organisieren/modernisieren/aufpeppen oder einfach an uns anpassen sollten bzw. möchten. Unu und Liabell haben bereits in der alten Runde gemeldet, dass sie weitermachen möchten.

 

Also, wer ist noch dabei? Auf welche Ideen habt ihr Lust?

 

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen

liebe Grüße Claudia 

 

PS: Mitmachen darf jeder !

Hier der Link zur "Alten" Runde: Geburtstagsrunde 2022/2023 - Seite 6 - Round Robins Nest - Hobbyschneiderin 24

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    7

  • naehfreundin

    4

  • Liabell

    1

  • unusual1984

    1

Gibt es einen Unterschied  zwischen  der Geburtstagsrunde und der gemischten Geburtstagsrunde 23/24  ???

Ich frag, weil ich mich da schon angemeldet habe 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähfreundin,

 

ja gibt es. Unsere Runde ist "ohne" gestricktes/gehäkeltes".

 

Kurz gefasst zu dieser Runde:

 

Hier wurden/werden 3 Geschenke genäht und an mich gesendet mit einem "Wunschzettel" was man selber gerne möchte und die No go's. Diese Geschenke werden verteilt und falls es möglich ist, wird auf die jeweiligen Wünsche  und Vorlieben eingegangen. Je mehr Teilnehmer die Runde hat, um so gemischter ist das Ergebnis der Verteilung. Wir haben 2021 (glaub ich) festgelegt, dass keine Wolligen Geschenke gewünscht sind. Daraufhin hat sich dann die "gemischte" (genäht, gebastelt, gestrickt/gehäkelt) Geburtstagsrunde von Herbstwind organisiert. 

 

Liebe Grüsse Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dann hab ich hier schon mal mitgemacht und drei Geschenke waren mir damals zu viel. 

Ich habe den Unterschied verstanden.

 Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, du warst schon mal dabei! 

Wir werden manches evtl. umstellen, kannst ja nochmal vorbeischauen, vielleicht hat sich ja die Geschenkezahl usw. geändert und es ist mehr nach deinem Gusto.

 

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Geschenke sind mir zu viel, das ist der einzige Grund , warum ich mich nicht mehr angemeldet hatte.

Kann sogar sein, dass ich von Dir ein Kissen bekommen hatte 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Schnecka:

Kann sein, wenn es bestickt war in Erdtönen

Nein, dann war es jemand anders 🤷🏼‍♀️

Ist aber gut in Benutzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

tja, so wie es aussieht wird’s mit unserer Runde leider in diesem Jahr nichts werden.
Ich hab mal in der gemischten Runde nachgesehen, auch dort sind nicht sehr viele Teilnehmerinnen angemeldet.
Die Zeiten ändern sich und auch die Menschen. Kann man nicht verhindern und müssen wir so akzeptieren. 
 

Versuchen wir es in 2024 nochmal, vielleicht hat sich bis dahin einiges wieder normalisiert. 
 

Wer weiss für was es gut ist !

 

 Liebe Grüsse Claudia

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...