Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Nähmaschinenschrank mit Lift

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben, 

Eigentlich wollte ich mir einen Nähmaschinentisch mit Lift selber bauen und habe dafür vor einiger Zeit einen alten Nähmaschinenschrank gekauft. Das Projekt ist inzwischen gestorben, daher gebe ich den Schrank wieder ab. 

Photos machen ist gerade schwierig - der Schrank steht trocken in einer Ecke der Scheune meiner Freundin - aber für einen ersten Eindruck kann man mal in diese Anzeige schauen 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alter-naehmaschinenschrank-mit-singer-naehmaschine-411-retro/1937462615-240-18634?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mein Schrank sieht so ähnlich aus (also mit Schubladen, Stahlbeine mit Rollen) hat allerdings den eingangs erwähnten höhenverstellbaren Lift. 

Bilder liefere ich bei definitivem Interesse gerne nach. 

Der Schrank war für eine Pfaff 262 Freiarm, die Einlageplatte ist auch noch vorhanden. 

Beim Transport hat eine der Schubladen eine Kitsche bekommen, die mit Holzspachtel ausgebessert werden müsste. 

Preisvorstellung 50€ oder Tausch gegen Trigema Jersey oder Jersey in ähnlicher Qualität. Göga braucht noch Shirts; dunkelblau, dunkelrot, grau, schwarz oder weiß ohne Muster käme daher in Frage. 

Der Schrank kann in Mönchengladbach abgeholt werden. 

Alternativ konspiratives Treffen auf meiner Rückfahrt nach Italien entlang der Strecke (A3, A67, A5) gegen Benzinkostenzuschuss. 

Bearbeitet von KiraMG
Zeichensetzung
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KiraMG

2

• Quälgeist

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast die Bedingungen für die Kleinanzeigen gelesen, die Marion @nowakdie Tage noch Mal deutlich hervorgehoben hat?

Bearbeitet von Quälgeist
Geschrieben

Ja, das habe ich gelesen,  @Quälgeist

Vielleicht habe ich in meinem thread nicht ausdrücklich genug gesagt, dass der verlinkte Schrank nicht meiner ist,  sondern das darin enthaltene Bild nur einen Eindruck verschaffen soll, wie der von mir angebotene Schrank aussieht.

Mein Schrank steht in einer dunklen Ecke und um Photos zu machen, müssten erst diverse andere Sachen und Möbel aus dem Weg geräumt werden. Das mache ich gerne, aber da der Aufwand erheblich ist, mache ich das erst wenn jemand definitiv Interesse bekundet.

Ich mache also weder Werbung für das Teil aus der Anzeige, noch besteht mein Post lediglich aus einem Verweis auf die Anzeige. Insofern gehe ich davon aus, dass ich regelkonform handele. Aber final kann das wohl @nowak beurteilen.