Zum Inhalt springen

Partner

Fashion Style wird eingestellt :(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dass Versand aus dem Ausland kostet, ist doch klar. Ob und wieviel man bezahlen mag, kann ja jeder selbst entscheiden. Mir persönlich sind 8,85€ Versand per DHL für ein einzelnes Heft too much - so wichtig ist es mir einfach nicht. Als Brief per niederländischer Post wären es 5,70€ - das ist schon ein Unterschied. Eine Staffelung gibt es anscheinend nicht. Eine Alternative zu suchen, finde ich daher legitim - kann doch sein, dass jemand was aufgetan hat…

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• salzzitrone

8

• Capricorna

4

• Kathrine

3

• Susisue

3

Geschrieben

Bahnhofsbuchhandlungen haben oft erstaunlich exotische ausländische Zeitschriften, allerdings i.a. auch mit kräftigem Aufschlag.

Geschrieben

Bevor es die Fashion Style gab, haben doch eine Stoff- und/oder Kurzwarehändler in Deutschland die knip im Programm gehabt. Vielleicht kommt das wieder, googelt doch mal.

Sonst Stoffmärkte, da gibt es auch oft mehr als nur die aktuelle Ausgabe.

LG Rita

Geschrieben

@lea Das stimmt, daran dachte ich auch schon. Bis jetzt habe ich sie leider bei uns nicht gefunden, aber ich frage bei Gelegenheit mal nach und bekunde mein Interesse 😁

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 3kids:

Bevor es die Fashion Style gab, haben doch eine Stoff- und/oder Kurzwarehändler in Deutschland die knip im Programm gehabt

An sowas dachte ich - zur Zeit finde ich aber nur Ausgaben bis etwa letzten Herbst. Auch daher habe ich ein bisschen das Gefühl, dass die Versandkonditionen seitens Knip sich nicht gerade verbessert haben seit die FS eingestellt wurde, aber das ist auch nur Mutmaßung. Wer weiß, vielleicht kommt da ja wirklich noch was. Ansonsten muss eben doch die bucklige Verwandtschaft ab und zu ran 😊

Geschrieben

also ich finde das Heft "Knipmode mei 2023" mit 3,90 Porto

Wobei das mE nicht der shop ist, bei dem ich früher mal geguckt habe.

LG Rita

Geschrieben

Ich vermute, ich weiß welchen Shop du meinst. Der gesamte Aufbau der Seite ist dann eigentlich genau wie der des knip-Shops und im Kleingedruckten stehen dann auch die gleichen hohen Versandkosten. Das ist also vermutlich eine Kiste. 3,90 ist dann nur in die Niederlande. Naja, was soll’s.Meine Sammlung ist ehrlicherweise ja eh schon viel zu groß 😂