Zum Inhalt springen

Partner

Gemischte Geburtstagsrunde 2023/2024


Herbstwind-1968

Empfohlene BeitrÀge

gemischte Geburtstagswichtelrunde 2023/2024

 

 Ihr lieben kreativen Wichtlerinnen oder gibt es auch Wichtler hier,😀

 

Es geht in die zweite Runde " gemischte Geburtstagsrunde 2023/2024 "

Es darf genÀht, gestrickt,gehÀkelt oder gebastelt werden.
Bitte keine Lebensmittel .

Ihr mĂŒsst ein Geschenk mit " liebe " herstellen. Bekommt aber auch selber an Eurem Geburtstag  ein Wichtelgeschenk.
Ich wĂŒrde euch, nach der Anmeldefrist ein Dokument zukommen lassen, wo Ihr fĂŒnf WĂŒnsche aufschreibt, womit man Dir eine Freude machen kann . Ob Ihr genĂ€htes, gestricktes, gehĂ€keltes oder gebasteltes haben möchtet. Was fĂŒr Lieblingsfarben, unmögliche Farben, Beschaffenheit, GrĂ¶ĂŸe , was Ihr gebrauchen könnt und alles weitere was Ihr Eurem Wichtelpartner sonst noch mitteilen wollt.

Liebe Wichtlerinnen hier die Daten:


- Der Wichtelpartner wird von mir zugelost


- Ihr mĂŒsst ein Geschenk werkeln, bekommt ein Wichtelpartner mitgeteilt . Das gleiche umgekehrt an Eurem Geburtstag .


- Die Namen Eures Partners, Adresse, WĂŒnsche, bekommt Ihr nach der Auslosung per PN mitgeteilt . ZusĂ€tzich wĂŒrde ich Euch ca. vier Wochengemischte Geburtsta vorm Geburtstag nochmal per PN. erinnern.
- Anmeldeschluss ist der 1. MÀrz 2023. So das man die Geburtstagswichtelrunde ab 1. April 2023 starten kann.  Die Geburtstagskinder ab 1. April 2023 werden dann schon bewichtelt und es geht bis 31. MÀrz 2024

Ich bin fĂŒr VorschlĂ€ge oder VerĂ€nderungen offen.

 

Liebe GrĂŒĂŸe von Herbstwind-1968 (Martina)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Herbstwind-1968

    23

  • KiddiesMama

    17

  • Sisuse

    16

  • engelteddy

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe @Herbstwind-1968,

 

ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei. Allerdings wĂŒrde ich fĂŒr 6 Wochen Vorlaufzeit plĂ€dieren. Also einen frĂŒheren Anmeldeschluss. Was meinst du bzw. Was meint ihr?

 

Liebe GrĂŒĂŸe

unu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb unusual1984:

Liebe @Herbstwind-1968,

 

ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei. Allerdings wĂŒrde ich fĂŒr 6 Wochen Vorlaufzeit plĂ€dieren. Also einen frĂŒheren Anmeldeschluss. Was meinst du bzw. Was meint ihr?

 

Liebe GrĂŒĂŸe

unu

 

:super: jawohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen spĂ€ter...
vor 7 Stunden schrieb KiddiesMama:

Wie wird die Runde dieses Mal laufen: A macht fĂŒr B, B fĂŒr C usw oder wieder A= B, B = A?

Hab's ja letztes Jahr zum ersten mal gemacht, war da auch noch sehr verunsichert und wollte es gut machen. Hab halt geschaut, was gerne gewĂŒnscht wahr/ ist und dadurch kam es dann zu Stande A=B, B=A.

Diesmal wollte ich schauen, das die WĂŒnsche erfĂŒllt werden können, aber kreuz und quer, wenn es machbar ist. A=D, D= R

 

Mir persönlich hat es Spass gemacht. Bin aber auch ĂŒberhaupt nicht böse ,  da ich 100 % arbeite, wenn es dieses Jahr jemand anderes leiten möchte, so das es vielleicht routiert ? WĂ€re doch auch eine gute Idee.

Liebe GrĂŒĂŸe Martina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Wichtel zugeteilt bekomme,  das nicht gleich am 1. April Geburtstag hat, dann bin ich  gerne dabei 🙂....oder mehr Vorlaufzeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Herbstwind-1968:

@naehfreundin, mĂŒssten wir hinbekommen.:classic_smile:

đŸ„°

Ich habe eine Idee , die auf alle passt . Ihr könnt mich ganz normal ohne ExtrawĂŒnsche einplanen. Ich freu mich auf diese Runde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb naehfreundin:

đŸ„°

Ich habe eine Idee , die auf alle passt . Ihr könnt mich ganz normal ohne ExtrawĂŒnsche einplanen. Ich freu mich auf diese Runde. 

Wir bekommen alle einen Wunschzettel vom Geburtstagskind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb KiddiesMama:

Wir bekommen alle einen Wunschzettel vom Geburtstagskind.

...den Wunsch werde ich auch  erfĂŒllen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen spĂ€ter...
  • 3 Wochen spĂ€ter...

Ich fasse mal zusammen, wer beim Geburstagswichtel 2023/24 teilnehmen möchte.

@KiddiesMama

@unusual1984

@engelteddy

@naehfreundin

@Sisuse

@Herbstwind-1968

 

Ich schicke Euch schon mal, das Dokument zu ,wo Ihr fĂŒnf WĂŒnsche aufschreibt dĂŒrft, womit man Dir eine Freude machen kann . Ob Ihr genĂ€htes, gestricktes, gehĂ€keltes oder gebasteltes haben möchtet. Was fĂŒr Lieblingsfarben, unmögliche Farben, Beschaffenheit, GrĂ¶ĂŸe , was Ihr gebrauchen könnt und alles weitere was Ihr Eurem Wichtelpartner sonst noch mitteilen wollt.

 

Es werden noch gerne Anmeldungen bis 15.2 entgegen genommen, die Lust haben und mit den Regeln einverstanden sind:winke:

 

Liebe GrĂŒĂŸe  Herbstwind-1968

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mĂŒsste jeder eine PN von mir bekommen haben, wenn Ihr bewichtelt dĂŒrft. Wenn Ihr keine PN bekommen habt, mir gerade Bescheid geben.:jump:

Dann mal ans werkeln:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...