Nixe28 Geschrieben 14. Dezember 2022 Melden Geschrieben 14. Dezember 2022 Huch, schon der fünfzehnte und ich bin dran mit Türchen öffnen Bisher hatten wir wenig Musik in den Türchen und deshalb gibts von mir heute als erstes mal mein LieblingsWinterWeihnachtslied In diesem Fall von Frank Sinatra aber auch diese Version von Michael Bublé hier finde ich absolut schön Vielleicht erinnert Ihr Euch auch noch an mein Türchen vom letzten Jahr, da habe ich Euch ein weiteres meiner Lieblingslieder gezeigt, nämlich dieses hier Ja, ich geb es zu, ich steh auf die amerikanischen Gentlemen und ihre Songs. Aber auch "Last Christmas" von Wham! höre ich immer noch gerne Wer das aber nun überhaupt nicht mehr hören kann, findet vielleicht Gefallen an meinem Lieblingslied von George Michael, gemeinsam mit Mary J. Blidge. Zwar kein Weihnachtslied aber allein das Video finde ich dermaßen genial, guckt es Euch einfach mal an Das wars dann aber auch schon mit meiner Lieblingsplaylist, aber ein Weihnachtslied hab ich dann doch noch für Euch Ich wünsche Euch einen schönen vorweihnachtlichen Vizefreitag mit dem einen oder anderen schönen Lied im Kopf und auf den Lippen. Allerliebste Grüße von der Nixe
gabi die erste Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Hast du aus meiner liste kopiert? 🤩 Ich höre auch immer noch gerne diese lieder, es macht in der weihnachtszeit einfach spaß mit schwung alles anzugehen, was man meint so zu brauchen in der kurzen weihnachtszeit... Vielen dank 🌲
andrea_ml Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Vielen Dank für deine Lieder. Hab jetzt auch mal die CD`s rausgeholt, damit im Nähzimmer Weihnachtsstimmung aufkommt. Da trennt sich doch viel beschwingter auf 😉
Lalleweer Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Liebe @Nixe28, super Türchen, aber Last Christmas hätt nicht sein müssen nun hab ich wieder einen Ohrwurm Liebe Grüße Lisa
Gabriella1 Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Dankeschön für das heutige Türchen, liebe Nixe! Du hast ja etliche Weihnachtslieder für uns "eingestellt" - aber ich persönlich mag die deutschen Lieder lieber , obwohl ich ab und an auch mal ein englischsprachiges höre. Die Geschmäcker sind halt verschieden (gottseidank!!)
namibia2003 Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Vielen Dank für das schöne Türchen, es hat mir den Morgen versüßt und wird mich wohl den ganzen Tag jetzt begleiten (ich sage nur Ohrwurm ). Das finde ich aber überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
Nixe28 Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Es freut mich, dass Ihr Euch freut und für diejenigen, die wie Du @Gabriella1 lieber deutschsprachige Lieder mögen, biddeschööööön
Scherzkeks Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb Nixe28: Vielleicht erinnert Ihr Euch auch noch an mein Türchen vom letzten Jahr, da habe ich Euch ein weiteres meiner Lieblingslieder gezeigt, nämlich dieses hier Danke für Dein Türchen, und speziellen Dank auch dafür - das fand ich letztes Jahr schon so toll. Liebe Grüsse Silvia
Nixe28 Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Bitte gerne Da ja bisher die weiblichen Interpretinnen krass unterrepräsentiert sind (mal abgesehen von Mary J. Blige), hab ich noch was nettes für Euch
birgit2611 Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Einfach schön dieses Türchen! Ich habe heute Nacht SLADE im Radio gehört...auch schön. lg birgit
Nixe28 Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb birgit2611: Einfach schön dieses Türchen! Ich habe heute Nacht SLADE im Radio gehört...auch schön. lg birgit Auch klasse, können wir auch haben Noch wer ohne Ohrwurm??
Scherzkeks Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 31 Minuten schrieb Nixe28: Auch klasse, können wir auch haben Liebe Grüsse Silvia
Gabriella1 Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 @Nixe28das ist aber lieb von dir ! Übrigens mag ich das hawaiianische Weihnachtslied auch sehr , wie Silvia und es gibt schon ein paar englischsprachige, die ich mag .
Nixe28 Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 So, und zum Abschluss noch was von Torfrock... Und was gegen den Last Christmas Ohrwurm Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und ich wünsche Euch eine gute Nacht!
fegagi Geschrieben 16. Dezember 2022 Melden Geschrieben 16. Dezember 2022 Torfrock! Mir laufen die Tränen vor Lachen! Danke dafür!
gabi die erste Geschrieben 16. Dezember 2022 Melden Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb fegagi: Torfrock! Mir laufen die Tränen vor Lachen! Danke dafür! volle zustimmung 🤣
Nixe28 Geschrieben 16. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2022 Moin! So so, Torfrock also, verstehe... Nu is das mit mir und Torfrock ja so, dass ich selbst auf dem Weihnachtsmarkt an dieses Lied denken muss und zwar spätestens am Honigstand...
Großefüß Geschrieben 16. Dezember 2022 Melden Geschrieben 16. Dezember 2022 Ich danke auch sehr für dies Türchen. Ich kam leider erst jetzt dazu. Besonders gefallen haben mir "Let it Snow" von Sinatra und das "Reh im Schnee" von Torfrock. 👏
Empfohlene Beiträge