Großefüß Geschrieben 7. Februar 2023 Melden Geschrieben 7. Februar 2023 Alle 3 sehr schick und toll designt und genäht.
namibia2003 Geschrieben 7. Februar 2023 Melden Geschrieben 7. Februar 2023 Sehr cool, alle drei Varianten
Elidaschatz Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Geschrieben 8. Februar 2023 Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich finde die Tasche total praktisch, vor allem wenn man Ordner Laptop oder andere Großen Dinge mitnehmen muss.
steinmetz Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Geschrieben 8. Februar 2023 @Elidaschatz Ich finde deine Taschen auch super hübsch! Meine ist in Benutzung, sie gefällt mir auch total gut, aber der Umbau zum Rucksack funktioniert nicht so gut, sie steht oben vom Rücken ab und sperrt auf... Jetzt überlege ich, ob ich oben einen Reissverschluß reinpfuschen soll oder einen Riegel zum zuknöpfen. Oder eine neue nähen...
violaine Geschrieben 31. März 2023 Melden Geschrieben 31. März 2023 Liebe DinA-Näherinnen, jetzt liegt das SM auch bei mir bereit und ich mache mir Gedanken über die Ausführung. Bei der Aufsatz- und der Faltentasche wird ja nur ein Streifen umgenäht un dich bin mir nicht sicher, ob mir das so gefällt. Ich denke, ich würde sie lieber mit Futterstoff doppeln. Jetzt bin ich mir bei der Faltentasche aber nicht sicher, ob das dann nicht zu dick werden würde. Mein Aussstoff ist ein eher dicker Köper. Könnt Ihr mir aus Eurer Erfahrung heraus da einen Rat geben?
Empfohlene Beiträge