Burdaundich Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 Hallo Andrea, danke für deine Antwort, ja ich weiß wohl, dass der Schnitt schon älter ist. Heute schreibe ich hir zum ersten Mal. Sag bitte, kann ich auch hier für viele oder alle lesbar schreiben, dass ich diesen Schnitt suche? Mehr als fragen, kann ich in diesem Fall wohl kaum. Wäre echt super, wenn das klappen würde. Gruß Regina und noch einen schönen Sonntag 🌞 den anderen mit dem Cape suche auch Cape Burda 12/2018 Modell 104 Bild entfernt, da keine Bildrechte, dafür Link zum Cape : https://www.burdastyle.de/produkt/magazin-schnitt/cape-12-2016-104_2046121020990std
lea Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 vor 6 Minuten schrieb Burdaundich: Sag bitte, kann ich auch hier für viele oder alle lesbar schreiben, dass ich diesen Schnitt suche? Das kann jetzt sowieso schon weltweit jeder lesen Aber - Du kannst das noch nicht wissen - alles was mit kaufen zu tun hat, muss in die Rubrik Kleinanzeigen. Ich lass das mal für Dich verschieben.
Burdaundich Geschrieben 13. November 2022 Autor Melden Geschrieben 13. November 2022 Oh, vielen Dank 😊👍
elbia Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 Das Cape findest du in der Burda 12/2016 - z.B. hier : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/burda-style-12-2016/2235161754-282-2674
Burdaundich Geschrieben 13. November 2022 Autor Melden Geschrieben 13. November 2022 🤔hab mal geschaut liebe Lea, wie geht man da vor, wenn man es als Suche in Kleinanzeigen bringen möchte?
elbia Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 vor 1 Minute schrieb Burdaundich: wie geht man da vor, wenn man es als Suche in Kleinanzeigen bringen möchte? Habe ich doch schon verschoben Ansonsten hier : https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/forum/100-kleinanzeigen/ auf Neues Thema erstellen
Burdaundich Geschrieben 13. November 2022 Autor Melden Geschrieben 13. November 2022 Gut, dass es so pfiffige gibt, wie euch! Lieben Dank. In meinem Alter ist das nicht einfach, aber ich versuche es. Freut mich, dass ich Hilfe bekomme! Danke ☺️ allen 💚
elbia Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 Das Cape gibt es auch bei Burda direkt als Download : https://www.burdastyle.de/produkt/magazin-schnitt/cape-12-2016-104_2046121020990std Wenn es den Schnitt nur als Download gibt, dann kann ihn dir niemand anbieten, denn das ist nicht erlaubt. Dann bleibt als Alternative nur das Heft zu kaufen, siehe meinen Beitrag weiter oben, und den Schnitt aus dem Heft zu kopieren.
AndreaS. Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 @BurdaundichSehr gerne Und ja wir haben alle mal angefangen in diesem Forum zu schreiben, und müssen uns mit jedem Update mit neuen Nettigkeiten auseinandersetzen Wenn du etwas suchst, wie jetzt diese Schnitte, oder fragst "Wo gibt es...?" oder etwas verkaufen möchtest, dann gehört das in die Kleinanzeigen. Die findest du oben in der Navigationsleiste unter INHALT - FORUM. Da musst du dann ein wenig runterscrollen: Links dürfen nur zum HERSTELLER gesetzt werden. Keine Shoplinks. Das ist ein absolutes NoGo Fotos, die nicht dir gehören, dürfen auch nur verlinkt werden. Fotos von dir darfst du in der Galerie zeigen. Posts für "Schaut mal, habe ich gerade genähst/gestrickt/gewasauchimmer", werden auch nicht gerne gesehen. Es gibt aber genug Posts im Nähcafé wo man immer mal ein Foto zeigen kann Viel Spaß hier, das ist schon ein tolles Forum, und jede/r bekommt hier unglaublich tolle Hilfe und manchmal unglaublich tolle Päckchen
lea Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Burdaundich: In meinem Alter ist das nicht einfach, aber ich versuche es. Prima! Und Du würdest Dich vielleicht wundern, wie viele ältere Leute hier unterwegs sind
elbia Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 vor 33 Minuten schrieb AndreaS.: Fotos, die nicht dir gehören, dürfen auch nur verlinkt werden. Danke Andrea für diesen Hinweis - ich habe oben das Bild gegen einen Link ausgetauscht
AndreaS. Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 vor 15 Minuten schrieb lea: Prima! Und Du würdest Dich vielleicht wundern, wie viele ältere Leute hier unterwegs sind Da würde ich gerne abklatschen
Burdaundich Geschrieben 13. November 2022 Autor Melden Geschrieben 13. November 2022 Ich danke allen für die super Tipps. Es hat mir definitiv weiter geholfen. VG Regina
Burdaundich Geschrieben 13. November 2022 Autor Melden Geschrieben 13. November 2022 Den Schnitt fürs Cape habe ich gleich gekauft, ☺️
Empfohlene Beiträge