darot Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Hallo , ich trenne von diesen Albstoffe Bündchen und Stripes . Preise stehen dran, hinzu kommt Porto und Verpackung - je nach Menge . Außerdem habe ich den u.a. Schnitt abzugeben, für den ich noch gerne 10 € + Porto und Verpackung hätte. Bearbeitet 3. November 2022 von darot
darot Geschrieben 3. November 2022 Autor Melden Geschrieben 3. November 2022 Korrektur, die sich leider nicht mehr im Originalthread machen lässt: Ich trenne mich.....
flocke1972 Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Ich hätte gerne Nr. 4 und Nr. 7 Rest per PN? LG flocke1972
darot Geschrieben 4. November 2022 Autor Melden Geschrieben 4. November 2022 Guten Morgen, - aber klar: gerne per PN.
Susisue Geschrieben 4. November 2022 Melden Geschrieben 4. November 2022 Ich interessiere mich für Nr. 3, bin aber nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt. Wieviel Porto käme da hinzu?
darot Geschrieben 4. November 2022 Autor Melden Geschrieben 4. November 2022 Das kann ich total verstehen. Ich habe mir auch überlegt, ob sich die Aktion für mich überhaupt lohnt: vom Aufwand betrachtet. Zurück zu deiner Frage: das Porto käme auf 1,60€.
Susisue Geschrieben 4. November 2022 Melden Geschrieben 4. November 2022 Danke! Aber ich gebe es frei. Eigentlich brauche ich es nicht wirklich.
Andrietta Geschrieben 5. November 2022 Melden Geschrieben 5. November 2022 Hallo, ich würde mich für 1-3 interessieren. Ich schreib dir eine PN.
darot Geschrieben 7. November 2022 Autor Melden Geschrieben 7. November 2022 Der Schnitt ist verkauft.
Empfohlene Beiträge