Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe als Weihnachtsgeschenk eine Jacke aus Strickstoff für meinen Bruder genäht. Jetzt bin ich mir unschlüssig, ob ich da noch Taschen draufsetze. Ich hoffe, man kann auf dem Foto erkennen, wie ich mir das gedacht habe. Sind Taschen bei Herrenstrickjacken überhaupt üblich?

Mein Mann ist da leider keine Hilfe, der trägt so etwas nicht und kann noch nicht einmal sagen, was ihm besser gefällt.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch besser damit aus und/ oder einer der nähenden Herren hat eine Meinung dazu.

Viele Grüße

IMG_20221029_155231.jpg

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Moon42

4

• Scherzkeks

1

• SiRu

1

• ArianeM

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn du nach „Strickjacke Herren“ googelst, dann bekommst du auch welche mit aufgesetzten Taschen angezeigt :)

Ich finde sie mit Taschen praktischer: mal einen Schlüssel einstecken, ein Taschentuch oder sonstigen Kleinkram ;) Mein Mann würde Taschen wollen :cool: und die von dir gezeigte Größe sieht gut aus :super:

lg

Ariane

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort! 

Ich würde für mich selbst auch immer Taschen wollen. Wenn da aus männlicher Sicht (zumindest aus der deines Mannes und der der Google Suche) nichts dagegen spricht, bekommt mein Bruder wohl auch welche. 

Geschrieben

Meiner auch.

(Trägt zwar keine Strickjacken, aber seine Pullis & Hoodies für privat müssen zwingend Tasche haben. Hosentaschen reichen nicht.)

Geschrieben

Da mein Bruder modetechnisch  eher dem Massengeschmack entspricht, nähe ich morgen die Taschen auf.

(Mein Mann trägt nur Jeans, Band-T-Shirts und Hoodies. Der ist echt kein Maßstab.:classic_blink::classic_biggrin:)

Danke für eure Rückmeldungen!

Geschrieben

Man muss die Taschen ja nicht nutzen. Aber sie lockern die Vorderseite der Jacke auf. Ich würde sagen, als Designelement sind sie notwendig :classic_biggrin:

Geschrieben

Hello!
Ich würde auf jeden Fall Taschen dazugeben. Sie werten wesentlich das Erscheinungsbild auf. Wenn dein Bruder extrovertiert ist, mach ihm am besten gleich Taschen in einem helleren grauton drauf, die sehen noch besser aus :D.
Grüße

Reinhard

Geschrieben

Extrovertiert und mein Bruder passen zusammen nicht in einen Satz:classic_biggrin:

Darum werde ich einfach die Taschen so wie auf dem Foto festgesteckt annähen.

Geschrieben

Hallo, 

noch eine Stimme für die Taschen! Irgendwas muss man immer verstauen und wenn es nur ein Taschentuch ist.  ;)

LG

Adam