Lehrling Geschrieben 14. Februar 2024 Melden Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) *Dieser Code "ist gültig vom 14. bis 16. Februar 2024 im inspiration Onlineshop. .Außerdem gibt es noch das jeanshemd für Männer https://blog.bernina.com/de/2020/03/gratis-schnittmuster-fuer-ein-jeanshemd-fuer-maenner/?j=1020070&sfmc_sub=79266856&l=330_HTML&u=27260237&mid=10965000&jb=14003&id=d399ad03-e34f-e911-a9a7-000d3ab5cc93 Keine Ahnung, warum oben die Schrift so klein ist Bearbeitet 14. Februar 2024 von Lehrling
elbia Geschrieben 27. März 2024 Melden Geschrieben 27. März 2024 @Neugestalten deine Suche findest du hier :
elbia Geschrieben 5. April 2024 Melden Geschrieben 5. April 2024 Herrenhemd kurzärmlig im April https://www.bernina.com/de-DE/Aktionen-Kampagnen-de-DE/Kalender-2020-inspiration-Magazin/Redirect-free-pattern/Gratis-Schnittmuster-even Der ausgewählte Stoff könnte nach @sewing Adams Geschmack sein
sewing Adam Geschrieben 13. April 2024 Autor Melden Geschrieben 13. April 2024 Etwas spät, aber: ohja, schöner Stoff Eigentlich brauch ich den Newsletter nicht, aber den kann man ja wieder abbestellen. Ich überlege es mir gleich im Zug Vielen Dank! LG Adam
achchahai Geschrieben 14. April 2024 Melden Geschrieben 14. April 2024 vor 14 Stunden schrieb sewing Adam: Etwas spät, aber: ohja, schöner Stoff Eigentlich brauch ich den Newsletter nicht, aber den kann man ja wieder abbestellen. Ich überlege es mir gleich im Zug Vielen Dank! LG Adam Den Newsletter brauchst Du nicht, wenn Du einfach auf den Link darunter klickst 😉
sewing Adam Geschrieben 14. April 2024 Autor Melden Geschrieben 14. April 2024 Ach so. Naja, egal läuft jetzt auf die Zweitadresse. Habs mit jetzt mal geholt. Sieht ganz nett aus. Ist zwar völlig untailiert, aber das hat man ja gerade so LG Adam
Harald1978 Geschrieben 17. April 2024 Melden Geschrieben 17. April 2024 Video-Anleitung und interaktives Schnitt-Excel für ein Herren-Sommerkleid: http://buschbacher.at/kleid.html
ma-san Geschrieben 18. April 2024 Melden Geschrieben 18. April 2024 vor 12 Stunden schrieb Harald1978: Video-Anleitung und interaktives Schnitt-Excel für ein Herren-Sommerkleid: http://buschbacher.at/kleid.html Sehr schön! Sowohl der gesellschaftliche Hintergrund (Emanzipation und Umweltschutz) wie auch die kreative Idee. Das Kleid sieht super aus und ich finde den Schnitt so nett, dass ich schon überlege wie ich da dem Raum für eine Damenoberweite reinkriege und es nachnähen möchte. Die doch sehr (für mich) sehr männliche Herangehensweise einen Schnitt per Exceltabelle zu erstellen muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen, finde sie aber spannend. Mal schauen was daraus wird. Stay tuned. LG ma-san
WupperDorkas Geschrieben 18. April 2024 Melden Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Für kleine Männer: Unterhose Jungsslip von Lotte&Ludwig: Jungsslip Größe 80-164 Bearbeitet 18. April 2024 von WupperDorkas
sewing Adam Geschrieben 5. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2024 Neu bei der Initiative Handarbeit: Unisex Jogginganzug "Juno" Gr. S-M-L LG Adam
3kids Geschrieben 6. Oktober 2024 Melden Geschrieben 6. Oktober 2024 Folgende Seite wurde hier mal bei den Damen vorgestellt https://www.femmesdaujourdhui.be/patronscouture/ Dort sind auch viele Schnitte aus der La Maison Victor, wo es auch immer Herrenschnitte gab, gesehen habe ich schon auf der ersten Seite Jacken, Polo, Hemd, Pulli, Hose. Ich hatte damals einen Herren Schnitt ausgeguckt, konnte das Heft aber nicht ergattern. Aber in dem Archiv fand ich ihn. Die download Datei ist jeweils ein A2 oder A1 Bogen mit nur den Teilen dieses einen Schnittmusters, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings muss man sich anmelden, zahlt also mit Daten! LG Rita
Extraterrestre Geschrieben 6. Oktober 2024 Melden Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 4 Minuten schrieb 3kids: Folgende Seite wurde hier mal bei den Damen vorgestellt https://www.femmesdaujourdhui.be/patronscouture/ Dort sind auch viele Schnitte aus der La Maison Victor, wo es auch immer Herrenschnitte gab, gesehen habe ich schon auf der ersten Seite Jacken, Polo, Hemd, Pulli, Hose. Ich hatte damals einen Herren Schnitt ausgeguckt, konnte das Heft aber nicht ergattern. Aber in dem Archiv fand ich ihn. Die download Datei ist jeweils ein A2 oder A1 Bogen mit nur den Teilen dieses einen Schnittmusters, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings muss man sich anmelden, zahlt also mit Daten! Da sind schöne Modelle dabei, zumindest auf der 1. Seite, der Rest ist scheinbar ohne Anmeldung gesperrt. Gibt es nur den Schnitt, oder auch eine Anleitung und Erläuterungen wie Reihenfolge des Nähens, Nahtzugabe etc.? (Französisch ist kein Problem, aber wenigstens eine Kurzanleitung wäre hilfreich). Bin grad´ am Grübeln, ob ich mich anmelden soll. Ich hinterlasse ungern "überall" meine Daten.
3kids Geschrieben 6. Oktober 2024 Melden Geschrieben 6. Oktober 2024 Dazu muss ich zuhause schauen, nicht vor Dienstag Abend, das Tablett kennt die Anmeldedaten nicht und ich erinnere mich nicht. Sorry Rita
Lehrling Geschrieben 6. Oktober 2024 Melden Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 57 Minuten schrieb Extraterrestre: Bin grad´ am Grübeln, ob ich mich anmelden soll. Ich hinterlasse ungern "überall" meine Daten. hast du keinE extra eMailadresse für sowas?
Extraterrestre Geschrieben 6. Oktober 2024 Melden Geschrieben 6. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb Lehrling: vor 2 Stunden schrieb Extraterrestre: Bin grad´ am Grübeln, ob ich mich anmelden soll. Ich hinterlasse ungern "überall" meine Daten. hast du keinE extra eMailadresse für sowas? Bis jetzt nicht, ist aber eine gute Idee 😊. vor 2 Stunden schrieb 3kids: Dazu muss ich zuhause schauen, nicht vor Dienstag Abend, das Tablett kennt die Anmeldedaten nicht und ich erinnere mich nicht. Sorry Rita Es eilt ja nicht, auf jeden Fall schon mal danke!
Scrunchy Geschrieben 6. Oktober 2024 Melden Geschrieben 6. Oktober 2024 Wer eine Gmail-Adresse hat, kann sich damit auch ohne jegliche Konfiguration Wegwerfadressen bzw. trackbare Adressen generieren. Beispielsweise hat man nachname.vorname@gmail.com als Adresse und kommt auf der Webseite "schubidubidu" in die Verlegenheit, eine Emailadresse anzugeben, trägt man spontan einfach nachname.vorname+schubidubidu@gmail.com als Adresse ein. Die Email wird ganz normal in der Inbox ankommen, ist aber erkennbar und sortierbar. Man kann also solche Nachrichten automatisch als Spam aussortieren lassen und dadurch auch erkennen, falls die Emailadresse weiterverkauft wurde. Es gibt auch dedizierte Werwerfadressendienste wie z.B. Spamgourmet - leider werden diese teilweise bei eben genau solchen Seiten nicht akzeptiert.
Topcat Geschrieben 28. Oktober 2024 Melden Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) falscher Thread Bearbeitet 28. Oktober 2024 von Topcat
Empfohlene Beiträge