Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Hanau / Herbst 2022


achchahai

Empfohlene Beiträge

Am Freitag (30.09.2022) kommt der Expo Stoffmarkt wieder nach Hanau. @Carlista und ich treffen uns um 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück und anschließenden Bummel über den Marktplatz. Und wir freuen uns über weitere Gesellschaft, wenn Ihr Zeit und Lust habt! Bitte meldet Euch nur wegen der Tischreservierung möglichst bald.

 

Der Markt ist etwas kleiner als der deutsch/holländische Stoffmarkt in Frankfurt, aber immer sehr nett und mit guter Auswahl an unterschiedlichen Stoffen, Kurzwaren und Nähzubehör. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carlista

    3

  • Fruehling

    2

  • achchahai

    2

  • Nixe28

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frühstück im Klara's direkt am Marktplatz in Hanau, wo auch der Stoffmarkt stattfindet, so dass auch Fußlahme wie ich (immer noch kniegeschädigt) die Strecken laufen können. Parkplatz entweder direkt unter dem Markt oder weitere Parkhäuser in der Nähe. 

LG

Carlista

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, wie lange ihr zum Bummeln braucht, könntet ihr euch ab 14.00 Uhr in der Christuskirche, Akademiestr. 1, unsere Quiltausstellung anschauen.

Flyer.jpg

Bearbeitet von Fruehling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich interessant,  aber für mich auch zu spät.

Mit der Reservierung im Klara's warte ich noch bis morgen. Wir würden gerne noch jemand live und in Farbe kennen lernen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es an einem Freitag ist, da muß ich leider arbeiten, weil Frühstück bei Klara´s und Stoffmarkt das hätte schon was.

Ich wünsche Euch viel Spaß und fette Stoffbeute :D

 

@Fruehling Ich bin ja kein Patchworker aber schauen tue ich schon gerne mal, ich könnte am Sonntag Mittag mal vorbeischauen. Bist Du da evtl. vor Ort?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, Samstag bin ich von 11.00 bis 17.00 uhr da, Sonntag werde ich voraussichtlich auch so um 14.00 Uhr mit zwei Freundinnen und ev. meiner Mutter da sein, das dauert dann sicher auch ein Weilchen. Wäre schön, dich wieder mal zu sehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...