Zum Inhalt springen

Partner

Achtung! Noch ein Platz im Adventskalender frei


achchahai

Empfohlene Beiträge

Aufgrund des Lebens 1.0 wurden im Sommer wieder Plätze in den drei heißbegehrten Adventskalendern frei. Mittlerweile haben sich alle wieder gefüllt - aber einen Platz (Kalender Nr. 2) können wir Dir noch anbieten!

 

First come - first serve: Am besten nicht lange überlegen, sondern gleich melden. 
 

Alle nötigen Informationen zusammengefasst:

 

Zitat

 

Jede/r werkelt 24 gleiche Teile (sie müssen nicht zwingend die gleiche Farbe/das gleiche Muster haben). Es darf genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder sonstwie gewerkelt werden. Für den Kalender Nr. 2 dürfen auch Lebensmittel oder Kosmetika hergestellt werden. Hauptsache mit Liebe selbst gemacht!

 

Bevor ihr verpackt, macht bitte ein Foto von eurem "Werk". Dieses dürft (sollt) ihr dann an eurem jeweiligen Adventstag hier in der Gruppe posten.

Zu eurem "Werk" kommt dann noch ein „kleiner Gruß“ mit der Auflösung, was wir gerade ausgepackten durften und von wem das Türchen kommt.

 

Um Unstimmigkeiten vorzubeugen:

das Hauptgeschenk soll auf jeden Fall was Selbstgemachtes sein, und darf mit Schokoriegel, Teebeuteln oder was auch immer ergänzt werden. Die Beigaben sind aber nicht zwingend vorgegeben.

 

Dann verpackt ihr die 24 Päckchen liebevoll. Weihnachtliche Verpackungen sind nicht zwingend. Hauptsache hübsch und mit eurer entsprechenden Nummer drauf.

Bitte achtet darauf, die Nummern gut zu befestigen.

Die 24 Teile sollen unbedingt in einen Karton passen, der in etwa dem Packset M entspricht. Gesamtgewicht max. 5 kg inkl. Karton!!

Diejenigen, die in Kalender 1 + 2 sind, können einen größeren Karton nehmen und beide Kalender in einem Paket verschicken. Da ist 5kg als Gewicht ausreichend.

 

 

 

Das Paket muss bis spätestens 31. Oktober 2022   bei @Hinterländerin sein, damit sie genug Zeit hat zum Sortieren, neu verpacken und verschicken.

Die Post braucht ja auch ein paar Tage und jede/r möchte sein Paket ja am 1.Dezember 2022 öffnen können.

 

 

Thema Rücksendung:

Die Paketmarke für die Rücksendung soll auf jeden Fall für - bis 5kg. sein, da ja das Gewicht für dieses noch nicht bekannt ist.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für euch:

1. Ihr legt mir das Rückportogeld ins Paket oder überweist ,und ich erstelle den Rücksendeschein, oder

2. Ihr erstellt und bezahlt selber einen Rücksendeschein beim Lieferer eurer Wahl,

den ihr ins Paket legen könnt oder mir per PDF und PN zukommen lasst.

(Ausdrucken kann ich den hier ja auch. ) Kein Problem!! 

 


Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • achchahai

    1

  • Hinterländerin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...